Stampin'Up!

Mit



habe ich einen Partner gefunden der mich zu 100% überzeugt. Denn hier stimmt wirklich alles:


  • Produkte:  Durchdachte Produktlinien  - alles passt Papier, Tinte , Bänder,  Knöpfe, Stanze , Stempel und Stoff 
  • Firmenphilosophie:
  • Umgang der Demos untereinander
  • Firmenleitung: Bei Problemen und Fragen ist immer jemand da und hilft. Vorschläge und wünsche werden gehört und man versucht sie umzusetzen
  • Es wird kein Druck von der Firma auf die Demos ausgeübt - wir haben ein Demo Handbuch nach dem wir uns richten müssen - innerhalb dieses Rahmens haben wir freie Hand und können unser Geschäft so Aufbauen und leiten wie wir es wollen
  • Auch die Upline (Übergeordnete Demo - bei der man den Vertrag unterschrieben hat) übt zu keiner Zeit druck auf einen aus - mehr Umsatz oder mehr Demos einzustellen - so etwas gibt es bei SU nicht 
  • Es gibt immer wieder Promotions an denen man freiwillig teilnehmen kann und sich dann Gratis Katalogware, Reisen oder anderes erarbeiten kann.
Ich hab vor SU auch schon bei einem Direktvertrieb gearbeitet, da habe ich mich nie so wohl gefühlt,  wie jetzt hier bei SU!

Wenn ihr mehr wissen wollt oder Fragen habt, meldet euch einfach bei mir per Mail, ich Informiere euch gerne ganz unverbindlich!

Weitere Infos findet ihr natürlich auch auf der SU Homepage.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...