Freitag, 25. September 2015

Ich lebe noch ...

.... ich weiß hier auf meinem Blog ist es sehr, sehr ruhig geworden .... seit Juni wird an einem neuen SU Blog gebastelt und so schiebe ich einem Post immer wieder  hinaus.
Aber leider wird es noch bis November dauern bis der neue Blog Online geht ....

Solange findet ihr alle Infos, Kataloge und aktuelle  Promotionaktionen auf meiner Stampin'Up Homepage oder auf meiner Facebookseite.

Um euch die Zeit etwas zu verkürzen möchte ich euch einen anderen,  neuen Blog von mir ans Herz legen:

'My Craftcookie' - oder auf schwäbisch 'mei baschdlkeks'

Auf diesem Blog nehme ich euch mit in meine Küche und mit an meinen Basteltisch.

Mein Sohn hat mir geraten,  meine Backleidenschaft nicht mehr auf meinem neuen SU Blog auszuleben - also gibt es dafür nun einen seperaten neuen Blog.

Dort verrate euch meine Lieblingsrezepte und wie ich sie mit den verschiedesten Bastelartikel dekoriere oder verpacke.
Dieser neue Blog ist also kein 100 % iger aktueller Stampin' Up! Blog. Hier bastle ich mit allem,  was mein Vorrat her gibt. Alte und neue SU Stempel & Material und auch Produkte von anderen Firmen wede ich verwenden. Denn es hat sich bei mir soviel angesammelt und diese Dinge möchte ich auch gerne benützen und euch zeigen.
Ihr findet auf 'my craftcookie' Tipps, Rezepte und Links zu Dingen, die ich Liebe und gerne verwende.

Heute habe ich für euch z.B. ein Apple Pie - Rezept gepostet .... Schaut einfach mal vorbei!

LG Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...