Montag, 20. April 2015

Tschüss, Ade, -- aus und vorbei!


Es ist soweit - wir müssen uns wiedereinmal von vielen liebgewonnenen Produkten und Stempelsets verabschieden.
Da ich nicht die ganze Nacht aufbleiben werde, setze ich euch einfach den Link von meinem SU Shop hier her und ihr könnt dann selber immer wieder checken,  ob die Produkte/ die Liste schon online sind/ist.

http://www.stampinup.net/esuite/home/stampinhohenlohe

Dann klickt ihr einfach rechts auf das Fähnchen wo "Shop" drauf steht - und so landet ihr in meinem Onlineshop. Dann sucht nach "Retiring Products".

EDIT 21.4. - 8.30 Uhr

Hier der Link zur pdf Datei:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf


Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dass ihr alles bekommt was ihr wollt - bestellt sofort (Bezahlung mit Kreditkarte) und wartet nicht bis morgen 15.00 Uhr bis meine Sammelbestellung raus geht.

Alle anderen sind herzlich eingeladen an meiner Sammelbestellung teilzunehmen.

Übrigens - alle die für mindestens 100 Euro bei mir im April /Mai bestellen - erhalten natürlich kostenlos einen neuen Katalog zugeschickt - sobald ich ihn versenden darf.

So, nun warte ich gemeinsam mit euch auf die Ausverkaufsprodukte ....ich bin schon wahnsinnig neugierig - ihr auch?

LG und gute Nacht Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...