Dienstag, 11. November 2014

SU - Städtetour 2014 in Weinheim

Gestern war ich auf der Städtetour in Weinheim. Es war ein kurzweiliges und interessantes Programm.


Bei jedem Demo SU - Event ist für mich immer das Swappen ein Highlight.
Hier alle Swaps:

Ich habe dieses mal diese "schrägen Vögel" gemacht die sogar Eierlegen können .... und ich hatte das Gefühl, dass alle davon total begeistert waren....




Da ich momentan echt wenig Zeit habe - werde ich nur eine Anleitung für die Vögelchen machen wenn dies von euch gewünscht wird.
Also hinterlasst einen Kommentar entweder hier oder auf meiner FB Seite.
Und wenn ein paar .... 10, 20 , 30 ..... zusammen kommen - dann nehme ich mir für euch die Zeit! Also schreibt fleißig Kommentare ich freu mich schon drauf!
LG Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne deine Vögel gefallen mir sehr . Ich würde mich riesig über eine Anleitung von dir freuen.
Einen schönen Abend wünscht Heike

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Hallo Susanne, ich würde mich auch sehr über eine Anleitung von diesem Piepmatz freuen, der ist total drollig und macht sich sicher auch im Frühling als Tischdeko gut.

Svenja Auf der Lanwer hat gesagt…

Hallo Susanne!
Deine Vögelchen sind ja Details Hammer!
Kannst du BITTE, BITTE eine Anleitung dazu schreiben!
DANKE!!!
LG Svenja

engel055 hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorschreibnern an: bitte mach eine Anleitung für deine bezaubernden Vögelchen !!
LG Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...