Mittwoch, 27. August 2014

Neue Angebote , neuer Katalog - ach einfach alles neu!

OMG! Schon wieder Mittwoch? Wie die Zeit verrennt ...

Wie auch immer :-) Mittwoch bedeutet: Es gibt neue SU - Angebote der Woche! .... und es sind echt tolle Angebote diese Woche dabei!




http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ab morgen gilt unser Herbst /Winter Katalog .... oh wie genial, edlich hat die lange warte Zeit ein Ende!!!


Also all eure Wünsche die ihr euch sofort erfüllen wollt - mir mitteilen und ich bestelle es bei einer Sammelbestellung am 1. September für euch mit!

Einfach per Mail oder auf den AB quatschen! (Presönlich bin ich ab morgen bis Sonntag nicht zu erreichen - da ich wieder mal das Wochenende bei meinem Mann verbringe :-) )

Natürlich könnt ihr auch jeder Zeit über meinen Online Shop bestellen - da kommen dann allerdings noch 5,95€ Porto dazu - aber die Ware wird dann aber auch direkt zu Euch nach Hause geschickt!

Den neuen Katalog findet ihr (ab morgen) hier:


           http://www.stampinup.net/esuite/home/stampinhohenlohe/catalogs

EDIT 2.9.2014:
Leider ist da der Katalog noch nicht hinterlegt worden - deswegen bitte hier klicken.


Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß beim Anschauen und ich kann euch versprechen - es gibt viel zu sehen ... und eure Wunschliste wird bestimmt fast so lang wie meine ... oder noch länger??? :-)

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...