Dienstag, 10. Juni 2014

Nur noch wenige Tage und es geht los!

Die Fußball WM steht in den Startlöchern und auch ich bin in Fußball und schwarz -rot -gelb Bastel - Fieber.

Am 20. und 21. 6. 2014 habe ich wiedert eine Cakepop-Veranstaltung im Zeitgeist in Öhringen und wie immer mache ich passend zum Thema immer noch Stampin Up Deko. Dieses mal werden aus den Cakpops "Fußballfans" - mit Fantrikots!



Gestern Abend habe ich fleißig schwarze + rote und gelbe Kreise ausgestanzt und Fußbälle gestempelt und auch ausgestanzt.
Heute Morgen habe ich dann die Nähmaschine ausgegraben und eine Girlande daraus zusammen genäht.



Innerhalb von 8 min. hatte ich meine vorbereiteten Kreis zusammengenäht und eine ca. 2,5m Girlande ist entstanden.




Natürlich kann auch jeder nicht Fußballfan eine solche Girlande zaubern - einfach Kreise in den Lieblingsfarben oder passend zur Festdeko auswählen- ausstanzen und zusammennähen.

Wenn die Deko verstaut werden muss - einfach stapeln und in eine kleine Holzstempelbox verpacken.



Ich habe das alte Stempelset "Just Soccer" verwendet - welches es leider nicht mehr gibt:

Im Ideenbuch und Katalog 2013/2014 findet ihr auf der Seite 53 das Stempelset "Great Sports" welches auch super dafür geeignet ist!


Zum Thema "Fußball WM" habe ich auch schon in der Vergangenheit gebastelt - wenn ihr Lust hab in der Vergangenheit zu stöbern dann klickt einfach hier mal!

Dieses Stempelset gibt es übrigens auch als Digitalen Download.

In den nächsten Tagen werde ich euch weitere "WM Ideen" vorstellen - schaut einfach wieder vorbei!
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...