Montag, 16. Juni 2014

Noch ein paar WM sweets hübsch verpackt

Kleine Geschenke im WM Look!

Hier meine 2 Variante:









Ich habe einfach die sweets in eine Zellophantüte gepackt,  oben ein Label drangetackert und dann mit meinem absoluten Lieblingsstampelset: "Gorgeous Grunge" den Hintergrund in Deutschlandfarben bestempelt (mit den Markern den Stempel einfärben) und dann Kickschuh und Fußball gestempelt und ausgeschnitten. Nun mit Demensionals aufkleben.

Schnell gemacht und während der WM ein tolles kleines Mitbringsel oder ein kleines Dankeschön für alle die im WM Fieber sind!
~
So,  heute spielen ja unsere Jungs zum 1. Mal - da heißt es Daumen drücken! Ich wünsch euch viel Spaß - offentlich dürfen wir viel Jubeln!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...