Donnerstag, 12. Juni 2014

M&M's in Deutschlandfarben

Am Wochenende habe ich bei L**l  M&M's in Deutschlandfarben entdeckt. Sowas muss natürlich immer in meinen Einkaufswagen wandern ... obwohl ich das ja nicht essen darf  (Schokolade =KH - Erdnüsse =EW und beides zusammen geht nicht!) ...!
Aber verschenken geht natürlich immer!

In der Tüte sahen sie,  meiner Meinung nach, nach nichts aus! Also Tüte aufgerissen und neu Verpackt :-)



Verwendet habe ich wieder das alte Stempelset "Just Soccer" , die schmalen Zellophantüten und die Framelits "Starbust"!

Jetzt hab ich noch Fußballspieler von Kinder, Schokofußbälle und ein paar M&M's - mal sehen was ich daraus noch machen kann ...

LG und viel Spaß heute Abend beim Eröffnungsspiel!
Susanne

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Cool!

Du bist ja richtig im Fußballfieber! :-)
Aber ich finde das auch immer ganz spannend!

LG, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...