Freitag, 13. Juni 2014

Idee fürs Fußball - Buffet

Manch Männer sind ja zufrieden,  wenn sie in einer Hand eine Flasche Bier und in der anderen eine Schüssel mit Chips haben und dann Fußball anschauen.
Aber ein schönes Buffet - schön dekoriert finde ich da schon etwas Stilvoller.  Natürlich dürfen darauf auch Bier und Chips nicht feheln :-)

Fleißige Leser meines Blogs wissen ja , dass ich auf diese kleinen Milchfläschchen  total abfahre. (Ich kaufe immer die Sylter Salatsose die sind in den Fläschchen drin - so habe ich einige von diesen Fläschchen ...)

Eine 6 er Holtkiste habe ich schon vor einiger Zeit beim Dänischen Bettenlager entdeckt - und darin sehen die Fläschen super aus.

Ich habe sie schon zu den verschiedesten Themen Dekoriert und nun war also Fußball dran!





Einfach nur Fußbälle stempeln und dann austanzen und auf die Flaschendeckel aufkleben. Dann mit einer weißen Kordeln einen Trinkhalm dranbinden. Fertig! Wirklich schnell gemacht!
Wer will kann noch ein Fähnchen an die Trinkhalme machen - dann kann der Besitzer seinen Namen Drauf schreiben - so gibt es keine Verwechslungen.

Gefüllt werden können die Fläschchen natürlich mit allen möglichen Saftschorlen, Smoothies oder sonstigen Mixgetränken.

Der Knüller dieser ganzen Deko,  sind natürlich die schwarz-rot-gelben Papiertrinkhalme, die habe ich hier bestellt - waren innerhalb von 3 Tagen da.

So, nun wüsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schaut wieder vorbei für neue WM Ideen!
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...