Donnerstag, 19. Juni 2014

Einladung zur 1. Katalogparty

Am 30. Juni findet von 16.00 - 21.00 Uhr meine 1. Katalogparty in Öhringen/ Karlavorstadt statt.

Zusammen mit meiner Freundin/SU - Kollegin Micha, freuen wir uns auf viele Besucher!

Dazu möchte ich euch alle ganz herzlich einladen!


So könnt ihr euch ganz unverbindlich über SU Informieren und den neuen Katalog anschauen! 
Natürlich können alle,  die es nicht erwarten können,  gleich ihre erste Bestellung aufgeben. Ich werde  am 1. Juli gleich eine Sammelbestellung machen. 
Alle die für mindestesns 60€ bestellen,  erhalten von mir natürlich einen gratis Katalog (Wert 5 €) ! Für Sebstabholer übernehme ich - wie immer - das Porto!
Wer seine Ware zugeschickt haben möchte,  bekommt natürlich auch bei einem Bestellwert über 60€ einen Katalog von mir geschenkt! (+ 5,95€ Porto)

~

Wir haben für euch einiges vorbereitet und damit auch jeder was bekommt solltet ihr euch bitte vorher anmelden! Einfach per Mail kurz bescheid geben von wann bis wann ihr vorbei schaut!




Weitere Infos findet ihr auf meiner Facebookseite

Da ich in der Woche vor der Veranstaltung nicht zu Hause bin, bitte nur per Mail anmelden!

Wir hoffen auf viele Teilnehmer - so dass diese Katalogparty, nicht die Letzte bleibt! Sondern noch viele weitere folgen!

LG Susanne






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...