Mittwoch, 18. Juni 2014

Einladung zum Cakepop Mini Workshop

Hallo liebe Blogleser,

am 20. und 21. Juni findet von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr beim Zeitgeist in Öhringen  ein Mini Workshop zum selber Mitmachen statt. Dazu möchte ich euch alle ganz herzlich einladen. Der Workshop dauert ca 10 - 15 min und wird fortlaufend wiederholt!

Eine Infobroschüre findet ihr hier!

Wir werden passen zur Fußball WM diese kleinen - im wahrsten Sinne des Wortes - süßen Fußballfans herstellen:






Euren Individuellen Fußballfan könnt ihr gleich an Ort und Stelle vernaschen oder mit nach Hause nehmen. Vielleicht eine kleine Tupper oä für den Transport mitbringen - die Marmelade Cakepops sind 4-5 Tage haltbar!

Die Trikos werden natürlich individuell mit SU Stempeln von euch gestaltet!

Meinen Workshoptisch werde ich  natürlich mit den  Sachen,  die ich euch schon in den vergangenen Tagen hier auf meinem Blog gezeigt habe,  dekorieren!

Also, wen nihr Zeit habt schaut doch einfach kurz borbei, ich freu mich auf euch!
LG Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...