Dienstag, 18. März 2014

Interview und Zeitungsbreicht zum Thema Scrapbooking

Vor 14 Tagen hat mich eine Journalistin des "Hohenloher Tagblattes" angerufen um mit mir  - am Telefon - ein (theoretisches) Interview zum Thema "Scrapbooking" zu machen. Sie hat mich übers Internet entdeckt. Ich fand das unheimlich schwer - denn wenn derjenige am anderen Ende das noch nie gesehen hat und man die unterschiede nicht zeigen kann, sondern nur erklären ...
Aber es hat mich sehr gefreut, dass ich im Hohenlohekreis die Fachfrau zu diesem Thema bin! :-)

Gestern lag nun das Belegexemplar in meinem Briefkasten!
Ich war natürlich ganz schön neugiereig,  wie der Bericht nun ausgefallen war. 


Wow!!!! Eine 3/4 Seite - wahnsinn das hätteich ja nie erwartet!
Der Artikel ist nicht schlecht geworden ... ich war überrascht welches Foto sie ausgesucht hat (aus meinem Abnehmtagebuch) ...!

Falls nun aus dem Crailsheimer Bereich jemand hierher gefunden hat:

Herzlich willkommen auf meinem Blog!
Stöbert einfach mal ein bisschen herum und bei weiteren Fragen oder beim Interesse an einem Workshop schreibt mir einfach eine Mail!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klasse Artikel! Vielen Dank für die Interview-Inhalte.
LG Rainer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...