Montag, 30. Dezember 2013

Workshop: Cakepops + Cupcakes backen, verzieren und verpacken

Heute möchte ich euch alle für den 21.1.2014 um 19.00 Uhr zum Zeitgeist - Frische Ideen für Dein Zuhause einladen.
Ich darf eine Vorführung zum Thema: Cupcakes und Cakepops backen, verzieren und verpacken machen. Zusammen mit den Teilnehmern werde ich Cakepops und Cupcakes backen/herstellen + verziehren und anschließend natürlich SU-Like verpacken! Jeder darf selber sich seine Cupcakes und Cakepops herstellen + verziehren und anschließend hübsch verpacken und mit nach Hause nehmen.
Die Veranstaltung ist kostenlos, ihr müsst euch nur beim Zeitgeist anmelden. Ab 2.1.2014 (Bitte schnell sein die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt! Anmeldeschluss ist der 15.1.2014)

Hier meine ersten Ideen (also noch nichts entgültiges...) - aber rot/weiß und Thema Valentinstag steht schon fest! 




Übrigens ich habe ein Stempelset welches im neuen Saisonkatalog zu finden ist und ein SAB Stempelset verwendet.

Aktuelle Infos zu dieser Veranstaltung findet ihr auf meiner Facebookseite! 

EDIT 15.1.2014:
Die Veranstaltung ist mit 30 (!!!!!) Personen mehr wie ausgebucht :-)  aber nicht traurig sein, wenn ihr keinen Platz mehr bekommen habt,  ihr könnt euch zur 2. Veranstaltung am 26.2.14 noch anmelden! (gleiches Programm) Ich freu mich schon drauf!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele meiner Kundinnen dort begrüßen dürfte!

Doch nun wünsche ich euch allen zuersteinmal 
einen guten Rutsch ins Neue Jahr 
und für 2014 viel Glück und vor allem Gesundheit! 

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...