Dienstag, 23. Juli 2013

Kindergeburtstagsdeko mit Eulen

Für meinen Worshop vergangene Woche,  habe ich eine Tischdeko für einen Kindergeburtstag kreiert.

Ich hab mich für sommerliche Farben entschieden: Türkis, Glutrot, Flüsterweiß und Osterglocke.

Hier meine Gastgeschenke:


Die Eulenvorlage habe ich bei Miri-d entdeckt und verkleinert.

Diese beiden Projekte habe ich auch mit allen Gästen gebastelt:



 Die anderen Ideen habe ich noch gemacht um zu zeigen was so alles möglich ist:






Hier mein Tisch auf dem Workshop:



Meine Ideen kamen bei der Gastgeberin und ihren Gästen gut an. Ich hoffe euch gefallen sie auch!

Nun wünsche ich  euch allen einen wunderschönen und sonnigen Abend!

LG
Susanne

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Liebe Susanne,

da hast DU aber ein schönes Set hergestellt. Die Eulen sind aber auch einfach zu SÜSS. Alles liebe und mach weiter so. LG Melli

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
deine Eulen-Deko sieht wunderschön aus.
Du hast tolle Farben gewählt.
Kann mir gut vorstellen, dass deine Bastler alle begeistert waren.
LG und einen schönen Sommer
wünscht dir Anke

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Susanne,
Eulen sind ja momentan total hipp. Daher finde ich Deine Geburtstagsdeko auch besonders gelungen. Einfach süß!!!

Herzliche Grüße
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...