Mittwoch, 19. Juni 2013

Büroklammern mit Papierschleifen

Gestern hatte ich in Stuttgart meine erste "Neuer Katalog" Party! Bei über 33°C im Schatten war das Basteln unserer Karte und der kleinen Verpackung echt Schwerstarbeit!
Trotzdem waren alle mächtig stolz als sie am Schluss ihr Meisterwerk in Händen hielten.
Hier unsere Projekte - eine Karte und eine kleine schnelle Verpackung:



Übrigens, das muss ich euch auch noch zeigen: Unsere Gastgeberin hatte für jeden von uns  dieses tolle Blumenbukett vorbereitet! Nochmals vielen Dank dafür - auch die leckeren Häppchen nach dem Basteln waren Genial! Genau das Richtige bei dem Wetter!

 


So, nun aber zum eigentlichen Grund dieses Postes:
Beim Durchblättern des neuen Kataloges viel allen sofort die Büroklammern auf S. 152 auf - und gleich wurde gefragt " Wie gehen die denn?? Gibt es da ne' Anleitung?"

Ich musste die Mädels vertrösten - hab aber Versprochen sobald ich was hab,  erfahren sie es - und heute Morgen fand ich dieses Video:



Ich hoffe euch gefallen die Büroklammern genauso gut und ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Eva Wißmeier hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,

deine Werke sind wieder total toll!
Die gefallen mir richtig richtig gut.

Ganz liebe Grüße

Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...