Mittwoch, 29. Mai 2013

Blog und Forumspause

Ich werde, aus gesundheitlichen Gründen,  eine Blog und Forumspause machen. Ich ziehe mich für eine unbestimmte Zeit, komplett aus dem Internet zurück. (E-Mails werden natürlich beantwortet!) Kümmere mich um das wichtigste was ich habe: Meine Gesundheit!

Blog und Kreativ Club Forum bleiben beide vorerst noch online, werde aber weder im Forum neue Mitglieder freischalten noch neue Paswörter versenden  - wie es in der Zukunft weiter geht, werde ich euch zu gegebener Zeit mitteilen!

Meine SU- Workshops/Stempelpartys, Messen und Märkte und auch alle online Bestellungen werde ich, wie gewohnt, weiterhin für euch machen! Natürlich Informiere ich euch solange auch über alle Angebote und Neuerungen von SU! (Einfach nach unten scrollen!)

Ich danke euch für euer vorbeischauen und hoffe, dass ihr in meinen Archiven fündig werdet.

Bis dann
Eure Susanne

Kommentare:

Scrapia... hat gesagt…

Oh Susanne! Das klingt ja gar nicht gut! Ich drücke Dich virtuell ganz fest und wünsche dir alles alles Gute
LG Pia

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,
ich war lange nicht auf Deinem Blog und habe deshalb erst heute gelesen, dass es Dir offenbar nicht so gut geht. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Paß gut auf Dich auf. Deine eigene Gesundheit und Wohlbefinden ist am wichtigsten.
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...