Mittwoch, 20. Februar 2013

SAB Inspiration 2013 - #8

So, diese Woche bin ich wieder dran,  euch mit einer Idee zu Inspirieren. Ich hoffe, ich hab wieder einmal was Neues für euch entdecken können ....

Ich habe aus der Taschenkarte einen Frühlingsgruß mit einer Tüte Blumensamen gemacht. Fand der Stempel: "...weil du so dufte bist" passt super zu Blumen!


Hier noch ein paar Details:


Entdeckt habe ich diese coole Kartenform bei Kiki. Es wäre lieb von euch (- falls ihr bei Kiki die Anleitung mitnehmt - ) wenn ihr einen Kommentar + Dankeschön bei ihr hinterlassen würdet!

Verwendete SAB Produkte:
  • Stempelset "Frühlingsgefühle"
  • Stempelset: " Nostalgie pur" ("Alles Liebe")
  • Designerpapier "Bunter Basar"
  • Bänder und Knöpfe
 
Wenn ihr noch eine Bestellung habt und gerne eins  (oder mehrere) der SAB Geschenke haben wollt,  könnt ihr hier vorbeischauen und entscheiden ob euch mein spezielles Angebot gefällt!

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...