Freitag, 15. Februar 2013

Neues Unterforum im Kreativ Club

Ich habe gerade ein neues Unterforum im Kreativ Club - für alle Registrierten Besucher - eröffnet.



Zum Thema Big shot: Pop'n cuts - aus dem aktuellen Saisonkatalog. Ich habe mir die Produkte zugelegt und freu mich nun schon sie auszuprobieren sobald ich Zeit habe!


Ich hab im Forum einen Grundstein mit einigen Bildern, Videos, Schablonen und Infos gelegt. Nun freue ich mich über einen regen Austausch mit allen Mitgliedern - die diese Produkte haben oder tolle Ideen im www gefunden haben!
Also schaut gleich mal vorbei,  im Kreativ Club.
Wenn ihr euch noch nicht registriert habt? Kein Problem - das geht jeder Zeit und ist völlig kostenlos!
Ich freu mich auf viele aktive Mitglieder!
LG und ein schönes Wochenende
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...