Dienstag, 19. Februar 2013

Neue Gastgeschenke ...

... sind heute Nacht entstanden.
Ich weiß auch nicht - umso später es wird umso kreativer werde ich. Bin halt doch ne "Eule" und keine "Lerche"!

Hier aber nun zu den Ergebnissen meiner nächtlichen Bastelorgie - leider gingen mir die Schokotäfelchen aus - so ist momentan nur ein Teil fertig geworden.


Gemacht habe ich die Verpackung aus einem Big shot Wellenquadrat in Savanne, dann mit den Tintenkleksen (Stempelset "French Foliage") in Savanne draufstempeln. Innendrin ist ein kleines, flaches Schokotäfelchen (von Aldi - MoserRoth). Nun mit dem neuen  Organza Geschenkband in Ozeanblau zugebunden, mit der Ticketstanze den "kleinen Gruß" (SAB "Wortkunst") ausstanzen,  jeweils einen großen Schmetterling in Flüsterweiß und einen kleinen in Ozeanblau (wie ich finde eine total schöne Farbe) aufkleben und noch 2 mini Halbperlen zur Deko! Zum Schluss noch einen Leinenfaden dranknoten - fertig! Wäre bestimmt in Wassermelone und Olivgrün auch schön... (in den beiden Farben gibt es dieses traumhaft schöne Band auch noch...)

Echt schnell gemacht - die ersten 12 sind fertig und bei den restlichen fehlen nur noch die Schokis, die werde ich nachher wenn ich Ware ausliefere,  besorgen.

Ich hoffe euch gefallen die Schenkis und alle die im März einen Workshop bei mir besuchen, können sich schon vorfreuen!
~

Was macht das Wetter bei euch? Bei uns schneit es schon wieder - und ich hab Kehrwoche .... grrrrr! Aber momentan sind die Straßen und Gehwege noch frei!
Hier ein aktuelles Bild - Dienstag 19.2.13 - 13.35 Uhr - heute morgen war noch alles grün!


Wünsch dir einen schönen Tag!
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...