Montag, 4. Februar 2013

Neue Gastgeschenke - passend zum Wetter

Heute Nacht hat es bei uns noch einmal geschneit - ein Grund um die letzten Lindt Schoko- Schneemänner und Schneebälle hübsch für die nächste Stempelparty zu verpacken.
Ich hab lange hin und her überlegt was ich machen soll - dann bin ich auf folgende Idee gekommen:
Vor einiger Zeit habe ich mir Spitztüten in einem Onlineshop (Die Schönhaberei) bestellt und diese habe ich nun winterlich gestaltet:

  • Ich habe die Spitztüte um ca 5 cm gekürzt
  • mit Schneeflocken in den Farben Wildleder, Zartblau und Marineblau bestempelt (musste es lange trocknen lassen da die Farbe auf dem pergamentähnlichem Papier lange feucht war)
  • befüllt und die Lasche nach untengeklappt 
  • eine Schneeflocke ausgestanzt (den Stanzer gab es leider nur in amerika mal bei SU - aber mit der BS Stanzplatte Schneeflocken geht das auch) und mit einem Tacker festgetackert
  • "Kleiner Gruß" (SAB - Wortkunst) in Marineblau auf Flüsterweiß aufgestempelt
  • Mit dem Ticketstanzer ausgestanzt
  • Jeweils in Zartblau und Wildleder noch ein Ticket ausstanzen 
  • alles überinanderlegen einen Leinenfaden drauflegen und alles zusammentackern (falls ihr es erkennen könnt, ich hab Tackernadeln in dunkelblau verwendet - farbige Tackernadeln gibt es bei T€di für nur 1€)
  • mit einem Dimensionals auf die Schneeflocke kleben
  • FERTIG!
Ich hoffe euch gefällt die kleine Verpackung!
LG
Susanne


1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hübsch sehen sie aus, mir gefallen sie in den zarten Farben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...