Donnerstag, 28. Februar 2013

März Gastgeschenke - Fortsetzung

In Ozeanblau habe ich euch meine Gastgeschenke schon HIER gezeigt - nun habe ich noch weitere in Olivgrün und Wassermelone gewerkelt! Musste mich heute etwas ablenken - und so habe ich mich an den Basteltisch verkrümelt.




Hier nocheinmal alle einzeln
Olivgrün:

Wassermelone:

Ozeanblau:
 
Ich finde die Farben schreien so richtig nach Frühling! Morgen ist ja "meterologischer " Frühlingsanfang und diese Schenkis sind mein Willkommensgruß! Da muss der Schnee doch endlich verschwinden!

Heute Abend findet ja im Kreativ Club Forum ein Online Crop statt - um 20.00 Uhr geht es los! Bist du auch dabei?

Ich freu mich auf viele Bastelbegeisterte -bis dann
LG
Susanne

1 Kommentar:

Myriam hat gesagt…

Guten Abend Susanne,
Deine Willkommensgrüße sehen wirklich super aus. Ähnlich habe ich auch welche gemacht. Die neuen Schmetterlingsstanzen finde ich auch so toll. Jetzt muss der Frühling doch wirklich kommen.

Internette Grüße
Myriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...