Sonntag, 10. Februar 2013

Candy table aus meinem SU Video #6

Heute zeige ich euch die Verpackungen in denen die Salzbrezeln im Video drin sind. Ich finde diese Verpackung wunderschön - mit dem eleganten Wellenrand!





Geplant war ja Popcorn (....damit es zum Farbkonzept passt ...)  doch als ich zum Videodreh in Frankfurt ankam .... und ....  auspackte,  stellte ich fest,  dass ich das Popcorn zuhause vergessen hatte ... oh man,  so ein Mist ... also fragte ich Jasmin und Miriam ob sie zufällig Popcorn da haben ... leider nicht ... und ein Supermarkt gab es auch nicht in der Nähe ... aber eine Packung Salzbrezeln hatten sie ... na ja besser als gar nichts ...  also schnell die Labels umgeschrieben ... dann hatte Charlotte natürlich nicht die passende Stanze da ... also das Label größer ausgestanzt und dann mit Tinte die Ränder etwas eingefärbt .... (ich bin ja flexibel - auch unter Stress ...!)  und dann das Popcorn Label  überklebt.
Das alles natürlich nur, damit der Adrenalinspiegel noch ein bisschen mehr angehoben wurde und die zitternden Hände sich ein bisschen beruhigen konnten ... *grins*!!!
~
Kurzanleitung:
  • Um diese total schönen Boxen hezustellen benötigt ihr die Big Shot Stanze "XL Geschenktüte" und die langn Acrylplatten. 
  • dann einen Bogen A4 Papier lang (reicht ganz knapp - einfach das Papier so auf die Stanzform legen,  dass der Klebestreifen etwas schmäler wird) und 13 cm breit (leider bekommt man aus 1 A4 Bogen nur eine Schachtel heraus...)
  •  dann durch die BS kurbeln
  • alle Falze falten und die Box zusammen kleben
  • vorne auf die Box habe ich wieder ein schnelles und eifach gestaltetes Label (verwendetest Stempelset: "Im Zeichen der Liebe" - gab es leider im letzten Saison Katalog.... vielleicht gibt es im nächsten Hauptkatalog - im Juli 2013- ein Wiedersehen! ) angebracht und von Hand "Popcorn" bzw. "Mini Brezeln" draufgeschrieben
  • dann nur noch befüllen und auf den Candy table stellen

LG und einen wunderschönen verschneiten (?) Bastelsonntag
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...