Mittwoch, 23. Januar 2013

Sale-a-bration 2013 Inspirationen #4

Heute habe ich neue Gastgeschenke für meine nächste SAB - Stempelparty gebastelt. Ich hab mich dieses mal für kleine Geschenkpäckchen,  gefüllt mit einer goldenen Kugel entschieden.


Ist der Stempel "Pack aus" nicht total cool und passend  :-) ....?

Die Idee für so eine einfache Schachtel hatte ich ähnlich auch schon ... und bei KayBeScraps  habe ich dann die Anleitung dafür entdeckt - warum das Rad also neu erfinden?

Verwendete SAB Geschenke:
  • Designerpapier "Bunter Basar"
  • Stempelset: "All meine Minis" - Pack aus
  •  Stanze: "Geschwungenes Etikett mini"
In den nächsten Wochen werde nicht nur ich euch SAB Inspirationen zeigen,  auch 2  Mädels aus meinem Team,  haben sich Zeit genommen,  etwas für euch vorzubereiten:

30.1. Heike
6.2. Susanne
13.2. Angela
20.2. Susanne
27.2. Heike
6.3. Susanne
13.3. Susanne
20.3. Susanne

Bis dann!
LG
Susanne

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Susanne,
die Boxen sehen fantastisch aus mit dem tollen Papier und dem süßen Stempel..
Danke dir..

LG, Katrin

Siegi Fleischmann hat gesagt…

Liebe Susanne,
dein Blog ist großartig! Vielen Dank für Deine tollen Ideen, Deine Links und Anleitungen. Komme Dich immer wieder gerne besuchen, macht Spaß zu gucken! Dankeschön

LG, Siegi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...