Mittwoch, 9. Januar 2013

Sale-a-bration 2013 - #2 Inspiration

Heute habe ich noch einmal einen Kalender für euch - dieses mal einen Handtaschenkalender im Streichholzheftchen.



Verwendet habe ich dieses mal:
  • Designerpapier: Bunter Basar
  • Stempelset: Vintage Verses (dieses Set gibt es natürlich auch auf deutsch - da heißt es: Wort-Kunst)
  • Band: Geschenkband- & Knopfpaket: Bunter Basar
Hier ist der Link zum Kalenderausdruck, wenn ihr euch auch einenbasteln wollt.
Beim Kalenderausdruck ist auch der "Umschlag" dabei - ich habe die Maße auf Farbkarton übertragen.

Kurzanleitung Streichholzheftchen Kalender:
  • Farbkarton Petrol: 7" x 3" -   falzen bei 3" und auf der anderen Seite bei 3/4" anschließend falten
  • Designerpapier: 2 3/4" x 2 3/4" und 1/2" x 3"
  • Die Kalenderblätter ausschneiden - in die richtige Reihenfolge bringen und in das Heftchen legen unten wo die 3/4" Lasche ist
  • mit einem Tacker schmalkantig fest tackern
  • Designerpapier aufkleben
  • Stempelmotiv auf Flüsterweiß mit Petrol aufstempeln und ausschneiden
  • Stempelmotiv auf den Petrol Farbkarton aufkleben und etwas größer ausschneiden
  • unten ein Band festknoten und oben das Stempelmotiv aufkleben
Auch wenn das Neue Jahre nun schon 9 Tage alt ist,  ich denke einen solchen kleinen Handtaschenkalender kann man noch gut gebrauchen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag - viel Spaß beim Nachbasteln
LG
aus De Haan / Belgien
Eure Susanne

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Toll geworden und danke für den Link zum Ausdrucken. Bin schon länger auf der suche nach so einem Kalender
Liebe Grüße aus Bremen
Susanne
http://www.stempelabc.info

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
Dankeschön für die schöne Mini-Kalender-Version.
Werde ich im Januar bestimmt mal nachbasteln.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Belgien.
LG von Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...