Sonntag, 20. Januar 2013

Candy-Table Ideen aus meinem SU Video - #3 kleines Herz

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: 
Zu meinem SU-Video kommt ihr hier.

Wenn ihr einen candy table plant,  überlegt euch zuerst folgendes:
  • für welches Thema mache ich den Tisch? (Geburtstag, Weihnachten, Valentin, Ostern, Sommer, Erdbeeren, Kirschen, Halloween....)
  • welche Farben werde ich verwenden?
Wenn ihr wisst,  welche Farben ihr verwenden wollt, schaut euch beim Einkaufen um,  was es in diesen Farben an Süßwaren gib. Geht in möglichst viele verschiedene Lebensmittelgeschäfte, denn jede Kette hat andere Sachen.
Als ich mich beim Thema Valentin für die Farben Glutrot, Flüsterweiß und Marineblau entschieden habe - zog ich auch los und habe mich umgeschaut,  was es da so gibt!
Im Lindt - Fabrikverkauf bin ich auf die Lindor Herzchen gestoßen!
Herz + Glutrote Verpackung = perfekt!

Wie ich schon im Video erkläre,  ist es bei einem solchen candy table wichtig, dass man alles möglichst einfach gestaltet - da man ja viele davon machen muss. Bei einem solchen Tisch, wirkt das Gesamtbild!
Deswegen sind die Herzchen auch "nur" auf einen großen Wellenkreis geklebt und ein Wimpelchen "Für Dich" noch oben drauf! Fertig!


Diese schnelle kleine Bastelei, eignet sich als Willkommensgruß auf dem Teller, (oder für Demos - als Willkommensgruß für die Stempelparty Gäste), als kleines Mitbringsel oder in großer Anzahl auf einem candy table,  in einer hübschen Schale, auf einem Tablett angerichtet oder als Berg aufgestapelt.


So, mächsten Sonntag geht es mit dem nächsten Projekt weiter - schaut also wieder vorbei!

Und nicht vergessen am 22.1.2013 startet die SAB! Infos gibt es dann hier auf meinem Blog!
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...