Donnerstag, 29. November 2012

Ab Dezember ist es endlich so weit!

Dann können wir endlich die neue Papier - Schneidemaschine von SU bestellen! Seit Oktober warten wir nun drauf.


Bestellnummer: 129722

Gestern war ich im SU Office in Frankfurt (... warum?...  das bleibt bis Januar noch ein Geheimnis! *grins*) und da durfte Charlottes Papier- Schneidemaschine mal anfassen, streicheln und ausprobieren. Und ich muss sagen - ich bin total begeistert! (Zusammen mit dem Simply Scored, die Basis für alle kreativen Projekte!) Ich bekam auch mit, dass die Papierschneider tatsächlich schon aus Amerika angekommen sind und gerade verzollt werden!

Hier ein paar Detail Infos zum Schneider:

  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte mit einem, bis auf 36,5 cm ausziehbares, Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge, mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • ....

Das hört sich doch echt super an. Sie kostet 33,95€ Und wird mit einer Falz - und Schneideklinge geliefert!

Besonderes Angebot bei Scrapbooking Hohenlohe - nur bis 21.1.2013:

Wer sich seine neue Schneidemaschine bei mir bestellt, bekommt Zugang in mein Simply Scored Forum.


Denn auch mit dem Papierschneider und dem Falztool können die meisten Simply Scored Anleitungen problemlos nachgebastelt werden! (... und alle die traurig waren, dass sie das SimSco nicht bei mir bestellt haben ... haben nun noch einmal die Chance,  doch noch ins Forum zu kommen!)

Zusätzlich übernehme ich im Dezember 2012 die Portokosten für jede Bestellung mit dem Papierschneider!

Also, wer auch schon sehnsüchtig auf die Neue gewartet hat,  sollte nun schnell seine Bestellung bei mir aufgeben!

Hier ist das offizielle Video von SU (in englisch):



Hier habe ich für euch noch ein Video über den Trimmer und Linda zeigt euch auch die Karte auf die mich in Öhringen so viele angesprochen haben. Das Video ist zwar auf englisch, aber ich bin mir sicher ihr bekommt alles mit!



Hier noch ein Video - leider auch auf englisch:



Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht euch eure
Susanne


Sonntag, 25. November 2012

24 Ideen zu Weihnachten


Herzlich willkommen zum Adventszeit-Count-Down
8. Sonntag
Wie schnell doch die Zeit vergeht - schon sind 8 Wochen um!

Heute habe ich euch abschließend nochmal einen Link zu weiteren 24 weihnachtlichen Bastelideen. 

Letztes Jahr haben meine Mädels und ich einen Adventskalender auf die Beine gestellt - und diese Anleitungen sind alle noch im Kreativ Club Forum für euch hinterlegt. 



Ihr müsst euch nur Registrieren und dann stehen euch alle 24 Ideen zum Download bereit!
(zu finden unter Downloads - Adventskalender 2011)

Ich hoffe, dass ich 2013 zusammen mit meinem Team wieder einen neuen Adventskalender auf die Beine stellen kann (alle 2 Jahre wäre doch ein guter Rhythmus :-)! Mal sehen was meine Mädels davon halten...
                                                                            ~

So, nächsten Sonntag ist nun schon der 1. Advent - ich wünsche euch allen eine wunderschöne und geruhsame  Adventszeit und ich hoffe,  ich konnte euch mit meinen Ideen und Links im Adventszeit Count Down inspirieren und animieren.
Übrigens Zeit zum Basteln,  hat man nicht - die muss man sich nehmen! ;-)  In diesem Sinne ran an den Basteltisch und losgelegt!

Liebe Grüße
Eure
Susanne

@ alle Online Workshopteilnehmer vom Oktober: Ihr habt heute etwas anderes erwartet - sorry aber das Projekt habe ich wieder nicht geschafft (es liegt hier halbfertig ...) - mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden! Irgendwann komm ich dazu und dann stelle ich euch das Projekt vor - vielleicht sollte ich es gleich auf die Liste für den Adventskalender 2013 als 1. Projekt schreiben.... keine schlechte Idee...

Montag, 19. November 2012

Materialliste zum Online Crop

Am 27.11.2012 findet unser nächster Online Crop im Forum statt.  Hier und hier findet ihr die ersten Infos dazu.
Hier unser Projekt:



Hier die Materialliste:

  • Weihnachtliches Designerpapier (Rest: 1,5 cm x 12")
  • 1 Bogen passenden Farbkarton in A4 (z.B. Vanille)
  • Weihnachtliche Deko - (Glöckchen, Band (Apfelgrün), Kordel(weiß), Weihnachtstextstempel (aus dem Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße))
  • Stanze: Dekoratives Etikett, kleiner Wellenkreis (1 1/4")
  • Passendes Stempelkissen (z.B. Chili)
  • Simply Scored
  • Post it
  • Perforierset Basics
  • Papier-Loch-Werkzeug
Ich freu mich auf viele Teilnehmer - am 27.11. 22012,  20.00 Uhr - im Kreativ Club Forum!

Bis dann
LG
Susanne

Sonntag, 18. November 2012

Display


Herzlich willkommen zum Adventszeit-Count-Down
7. Sonntag

Heute habe ich für euch ein Display in dem ihr eine Süßigkeit hübsch präsentieren könnt. Z.B. könnte ich mir das Display auf dem Weihnachtstisch gut vorstellen (auf jedem Teller als kleiner Willkommensgruß) - oder auch als kleines Mitbringsel und Geschenk:




Es passen die unterschiedlichsten Dinge hinein von der braunen oder goldenen Kugel bis zur weihnachtlichen Schokohohlfigur!

Dieses Display werden wir beim nächsten Online Crop im Kreativ Club Forum miteinander basteln. 




Dazu lade ich euch alle ganz herzlich ein. Ihr müsst euch nur im Forum kostenlos registrieren und schon könnt ihr am 27. November um 20.00 Uhr zusammen mit mir und hoffentlich vielen Teilnehmerinnen diese Display basteln. Eine Materialliste habe werde ich euch morgen posten.

Die Anleitungen der Online Crops bleiben im Forum und ihr könnt auch noch später Anmelden und vorbeikommen. (Auch die Anleitung der vergangenen Crops sind natürlich noch online!)

Außer den Online Crops gibt es natürlich auch noch weiteres im Kreativ Club Forum zu entdecken ...!

Ich freu mich auf euch.
Bis dann
LG
Susanne

Freitag, 16. November 2012

Eine App für euer iPhone

Von Stampin Up gibt es nun eine App für euer iPhone. Damit könnt ihr E-cards erstellen und versenden:



Also schnell herunterladen - denn sie ist kostenlos!

Hier der Link.

Viel Spaß mit der App und ich würde mich freuen,  wenn iPhone Besitzer mir ein feedback geben würden ... oder mir sogar eine ecard schicken würden,  denn ich hab kein iPhone ... meins ist ein Android!

LG und ein schönes Wochenende!
Susanne

Donnerstag, 15. November 2012

Fiskars Papierschneider

An alle die einen Fiskarspapierschneider bei mir bestellt haben:




Bitte schaut nach,  ob alles damit in Ordnung ist - denn er wird nur noch im November umgetauscht!
Wer also eine Reklamation hat:

  • schreibt mir bitte eine Mail
  • sendet mir eure Adresse
  • schreib dazu,  wann du den Schneider bei mir gekauft hast
  • teilte mir mit,  an welchen Tagen du im November zu hause bist - damit der Postler (DHL) das Paket bei dir abholen kann
  • verpacke den Schneider bitte versandfertig
Das ganze muss schnell gehen - ab Dezember wird nicht mehr umgetauscht (Fiskarsschneider gegen Fiskarsschneider)

LG
Susanne

Dienstag, 13. November 2012

Öffentlicher Online Crop

Hiermit möchte ich euch alle,  zum nächsten Online Crop im Kreativ Club Forum einladen.


Am Dienstag 27. 11.2012 (Edit: Wurde aus persönlichen Gründen um einen Tag verschoben) um 20.00 Uhr - ich würde mich freuen, wenn viele von euch teilnehmen!

Was ist ein Online Crop?
Wir treffen uns zu einem bestimmten Termin alle im Kreativ Club Forum - ich hab eine Bastelanleitung für euch  und wir basteln alle zusammen - jeder zu Hause vor seinem PC- ein Projekt. Tauschen uns aus und posten am Ende oder an einem der darauf folgenden Tage ein Foto des Projektes!

Was müsst ihr machen um Teilzunehmen?
Ihr müsst euch nur kostenlos im Kreativ Club Forum registrieren.

Kann ich mich Vorbereiten?
Ja, ca 1 Woche vor dem Crop poste ich euch im Forum und hier auf meinem Blog eine Materialliste.

Gibt es einen "Sneek -peek"?
Ihr wollt wissen was wir basteln? Ich verrate nur soviel: weihnachtlich + Verpackung (Mehr erfahrt ihr nächsten Sonntag!)

Also,  wenn ihr am Dienstag Abend nichts besseres vorhabt - dann schaut doch im Forum vorbei und bastelt mit uns!

Eine Materialliste gibt es dann am 19.11. 2012
LG
Susanne

Montag, 12. November 2012

Kreativ Club Café - Weihnachtsornamente

Am Samstag trafen sich 6 Mädels mit mir zum Ornamente basteln. 



Micha hat uns ihr großes (Ess-) Zimmer zur Verfügung gestellt und so hatten wir für dieses Projekt und unser Buffet ausreichend Platz. (Dafür nochmals auf diesem Wege vielen Dank!)

Wir haben gestempelte Ornamente und welche aus Designerpapier hergestellt. Ich hatte dieses mal ein Produktpaket für jeden bestellt - bestehend aus der Silikon Bastelmatte und dem Klebestift. Von beiden Produkten waren  alle -  einstimmig - total begeistert.

Hier noch ein paar Impressionen von unserm Kreativ Club Café:










 Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt auch solche Ornamente zu basteln - dann könnt ihr am
1.12. 2012 beim Ornament Kreativ Club Café 2 teilnehmen. Nähere Infos findet ihr hier. Es können wieder nur 6 Personen teilnehmen - also sichert euch schnell einen Platz!

Liebe Grüße
Susanne

Sonntag, 11. November 2012

Secretbox


Herzlich willkommen zum Adventszeit-Count-Down
6. Sonntag


Heute habe ich euch eine wunderschöne Box mit einem Geheimnis - beim Aufmachen entdeckt man 3 einzelne Etagen in die man Leckereien (vielleicht selbstgamachte Pralinen oder Weichnachtsguatsla /-brödle/ -plätzle ....) verpacken kann.










Diese Idee hab ich mal wieder in unserem SU Demo Forum entdeckt! Dieses Austauschportal aller SU Demos weltweit ist eine wahre Fundgrube an Ideen, Anleitungen und Links! Ich bin so froh, dass Stampin' Up uns diese Möglichkeit bietet! Das Portal ist natürlich nur für SU Demos - wenn ihr auch gerne in dieses Forum wollt - hier könnt ihr erfahren wie ihr Demo werden könnt und welche Vorteile ihr sonst noch als Demo habt!
Hier der Link zur Anleitung Inklusive 3 Videos! - Allerdings auf englisch - aber mit vielen Bilder,  so dürfte es kein Problem sein!

(Ich hab meine Secret Box mit dem Simply Scored gemacht - ging total einfach und die diagonalen Linien habe ich mit dem diagonalen Bord gemacht.)

Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure
Susanne


Habt ihr einen Adventssonntag - Count - Down verpasst? Kein Problem - hier sind alle:

2. Sonntag - Hutschachtel mit Link zur Kaufanleitung
4. Sonntag: Adventskalender mit dem Simply Scored
6. Sonntag: Secretbox mit Link zur Anleitung
7.Sonntag: ???
8.Sonntag: ???


Freitag, 9. November 2012

SU Kreativ Beileger - nun als Pdf Download



So endlich können alle in den Genuss des Beilegers kommen.
Hier der Pdf Download.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
LG
Susanne

Convention Video



Ich glaube das Video zeigt total gut wie viel Spaß wir hatten! Es war eine geniale Veranstaltung! (Einige Mädels von meinem Team sind auf dem Video super zu sehen, mich sieht man -Gott sei dank- nur einmal ganz kurz, von hinten beim Silber 2 Empfang *grins*)

LG
Susanne

Dienstag, 6. November 2012

Da war doch ein Blog Candy ...

... das verlost werden muss!!!

Ich hab es nicht vergessen.

Vielen Dank,  für all die lieben Kommentare und Glückwünsche  - ich habe mich wirklich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Jetzt seid ihr bestimmt neugierig wer nun,  was gewonnen hat. Deswegen will ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen:

Der 3. Preis



der Sonnenblumen Stempel geht an

Andrea (Kommentar wurde gekürzt)


Anonym Andrea hat gesagt...
Hallo Susanne,
herzlichen Glückwünsch zu deinem 3. Geburtstag. Ich würde mir für 30 Euro Stanzer aussuchen, da ich neu bei Stampin up bin und noch viele Wünsche habe. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei......

lg
Andrea
18. Oktober 2012 19:12


Der 2. Preis - der Wellenkreisstanzer

geht an
Ines - (Kommentar wurde gekürzt):


 Anonym hat gesagt...
Juhuuhhh ich bin die Erste!
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren SU! Ich finde auch, dass SU genau das Richtige für dich ist! Mach weiter so!
In den Lostopf springe ich natürlich auch gleich mal rein - ist ja noch viel Platz!.....
:-)
Liebe grüße
Ines

Tatatataaaa ......


Der 1. Preis - ein Einkaufsgutschein im Wert von 30€ geht an:

Steffi  - (Kommentar wurde gekürzt)


Anonym Anonym hat gesagt...
Wow 3 Jahre Stampin Up- Demo!
Liebe Susanne, da gratuliere ich Dir ganz herzlich dazu!
Wenn ich Deinen Blog anschaue, dann spürt man Deine Liebe zum Detail und zu den vielen vielen Möglichkeiten, die SU bietet!....
liebste Grüße Steffi Web.


Sie hat sich mein Lieblingsprodukt ausgesucht - das Sipliy Scored - natürlich darf sie dann auch in mein Simply Scored Forum - wie alle die es bei mir kaufen!




Herzlichen Glückwunsch euch allen!

So, nun schreibt ihr 3 mir am Besten eine Mai - damit ich euch die Sachen möglichst schnell zuschicken kann!

Liebe Grüße
Susanne

Montag, 5. November 2012

Im November und Dezember ist was los bei Stampin' 'Up!

Viele Aktionen und Neuheiten gibt es in nächster Zeit bei SU - einfach auf die Bilder klicken,  dann bekommt ihr weitere Infos!

Für Kunden:


Für Gastgeberinnen:


Für neue Demos:


Wir alle:


Wenn ihr weiter Infos, eine Stempelparty buchen oder was bestellen wollt - schreibt mir einfach eine Mail!

LG
Susanne

Sonntag, 4. November 2012

Convention in Mainz 2013

Es war der Hammer - einfach unbeschreiblich!
3 tolle und Erlebnisreiche Tage habe ich in Mainz verbracht - es war genial! Das war wirklich die absolut beste Convention!


Ein ganzer Korb voller Swaps - wunderschöne Geschenke vom Team Swap - viele Geschenke und tolle Produkte aus der Memento Mall!
Berichte habt ihr bestimmt schon auf vielen Blogs gelesen, ich möchte euch nur ein Foto zeigen:


Susanne, Heike, Shelli, Mareike, Gunda

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!
LG
Susanne


Convention Mainz 2012 #4


Herzlich willkommen zum Adventszeit-Count-Down
5. Sonntag

Heute präsentiere ich euch meinen "general Swap" (Hauptswap) von der Convention als Adventszeit - Count Down.

Zuerst einmal hier meine Swaps:


Eine kleine sechseckige Verpackung (ca. 2 " hoch)  - mit dem Simply Scored gefalzt (da passt gerade ein Ferrero Küsschen hinein)



150 habe ich gemacht - in den Incolors 2011/2013 - sieht das nicht klasse aus?



Hier nun eine weihnachtliche Variante..... schließlich ist heute Adventszeit - Count -Down:



.... und hier wie versprochen hier die Anleitung:

Material:

  • Designerpapier 6" x 3" (so bekommt ihr 8 Verpackungen aus einem Bogen)
  • Rest Farbkarton in einer passenden Farbe
  • Kordel
  • kleine Glöckchen
Werkzeug:
  • Simply Scored
  • Stempelset: Gastgeberinnenset Peppiges Potpourri + passende Stanzen
  • passendes Stempelkissen (Limone und Chilli)
  • Stanze gepunktetes Wellenband
  • 1/16" Kreis Handstanze
  • Stopfnadel
Anleitung:
  • Falzen bei: 7/8" - 1  6/8" - 2  5/8" - 3  4/8" - 4  3/8" - 5  2/8"

  • um 90° drehen und dann falzen bei: 7/8" die andere Seite auch bei 7/8"
  • wie auf dem Foto gezeigt zu schneiden - Klebestreifen etwas schmäler schneiden und unten das Teil schräg abschneiden

  • dann falten und  unten einschneiden


  • mit der Stanze gepunktetes Wellenband einen Streifen stanzen und diesen aufkleben
  • alle Falzlinien nocheinmal falten
  • dann zum 6 Eck zusammen kleben

  • nun immer die gegenüberliegenden Laschen zusammenkleben 




  • oben die Seitenteile immer in der Mitte zusammendrücken - so, dass es wie ein Stern aussieht

  • nun mit der Handstanze in jede "Sternspitze" ein Loch stanzen

  • dann mit der Stopfnadel die Kordel einfädeln, durchziehen und den Faden zusammenziehen und die Schachtel zubinden



  • Nun die Glöckchen an die Kordel binden

  • ein Label mit dem Stempelset und den Stanzen gestalten und aufkleben



(Entschuldigt bitte die schlechten Fotos,  aber ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Tele und es wird immer schlimmer.... !)

Fertig - ist schnell gemacht...  - ... wenn du nicht unbedingt 150 machen willst! :-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln

Eure 
Susanne


Habt ihr einen Adventssonntag - Count - Down verpasst? Kein Problem - hier sind alle:

2. Sonntag - Hutschachtel mit Link zur Kaufanleitung
4. Sonntag: Adventskalender mit dem Simply Scored
6. Sonntag: Secretbox mit Link zur Anleitung
7.Sonntag: ???
8.Sonntag: ???





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...