Freitag, 29. Juni 2012

Neues SU - Video Special - Vom Überregionalen Treffen in Frankfurt

Immer wieder überlege ich mir,  wie ich euch vermitteln kann wie genial der Job als SU - Demo ist...
wenn ihr immer noch nicht ganz überzeugt seid, schaut euch dieses Video vom letzten SU - Demotreffen in Frankfurt an und entscheidet selber,  ob ich immer übertrieben habe,  wenn ich erzählt habe,  wie toll es ist SU Demo zu sein.



Wenn du jetzt soweit bist und sagst: " Da will ich auch dabei sein!" Kein Problem melde dich bei mir und ich sag dir wie du ein Teil der weltweiten SU - Familie werden kannst! Wenn du dich vorher schon mal informieren möchtest, hier erfährst du alles wichtige!

Im August/September finden wieder in ganz Deutschland Regionalmeetings für uns Demos statt, würde mich freuen dich dort begrüßen zu können.
An der Convention kannst du dieses Jahr leider nicht mehr teilnehmen,  da sie seit einigen Tagen ausgebucht ist! Aber nicht traurig sein - nächstes Jahr gibt es wieder eine (voraussichtlich in GB)!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freu mich auf deine Mail!

LG
Susanne

Donnerstag, 28. Juni 2012

Richtig schön war`s beim Online Crop

Neugierig was wir gestern gebastelt haben?

Es war diese Handtasche:


Wenn du gerne die Anleitung haben möchtest - kein Problem,  sie ist im Kreativ Club (Öffentlicher Online Crop -Juni 2012)  zu finden. Du musst dich nur im Kreativ Club registrieren und schon kannst du sie nachbasteln!
Wenn du heute noch das Bild deiner Tasche bis 18.00 Uhr im Forum hoch lädst,  kannst du sogar eine gratis Teilnahme am nächsten Online Workshop gewinnen. 

Wir "lesen" uns im Forum - bis dann
LG
Susanne

Mittwoch, 27. Juni 2012

Online Crop im Kreativ Club

Heute Abend ist es endlich wieder so weit - wir treffen uns um 20.00 Uhr zum gemeinsamen Basteln - vor dem PC- im Kreativ Club Forum!



Ich habe für euch eine Verpackung mit dem Simply Scored vorbereitet ... neugierig was es wird? Soviel will ich euch verraten,  es gibt eine Verpackung in Form einer Tasche!

Ich freu mich auf viele Teilnehmerinnen und einen tollen Bastelabend!

Übrigens um teilzunehmen müsst ihr euch nur kostenlos im Kreativ Club registrieren!

LG
Bis dann
Susanne


Mittwoch, 20. Juni 2012

Ab Oktober 2012 brechen neue SU Zeiten an

Auch wenn es mir gesundheitlich noch nicht viel besser geht - war aber beim Arzt und hab Antibiotika bekommen - diese Neuheiten muss ich euch allen unbedingt erzählen!




Im Oktober 2012 ist es für Europa soweit - wir bekommen endlich, weltweit alle den gleichen Produktkatalog!!!!! Ihr habt richtig gelesen,  wir bekommen den selben Katalog wie in den USA!!!!!!!




Nun muss keiner mehr traurig durch den US Katalog blättern und jammern:"Och, wenn wir das nur auch hätten....!" Viele haben in den USA bestellt, was es bei uns nicht gab ....
Die Zeiten sind endgültig vorbei! Wir bekommen alles,  außer die Personalisierten Stempel und "My Digital Studio"!!!!
Der Katalog wird sage und schreibe 204 Seiten haben ( Momentan haben wir 133)! Wollt ihr schon mal ein bisschen spionieren???? Und euch vorfreuen???

Hier ist der Link zum US Katalog!

Der neue Katalog ist ist dann von Oktober 2012 bis Juni 2013 gültig und im Juli 2013 bekommen wir dann den neuen Katalog - nur einen Monat nachdem er in den USA erschienen ist!

Dann werden wir zukünftig 2 Saisonkataloge bekommen - die jeweils eine stärke von 40 (vierzig!!!) Seiten haben werden! Der erste Herbst /Winter erscheint im SEPTEMBER 2012!!!!

Einen kleinen Nachteil wird es zukünftig leider geben ... alle deutschsprachigen Stempel wird es in Zukunft nur noch in der Clear Version geben und es werden nicht mehr Stepmelsets übersetzt - es wird ungefähr genauso viele deutschsprachige Stempelsets wie bisher geben! Aber ich denke damit können wir alle gut leben!

Was haltet ihr von diesen Neuerungen - ist das nicht genial??? Wer vorhatte eine Bestellung in den USA zu tätigen - kann sich das nun sparen ....

Ich bin total begeistert von diesen Neuerungen und freu mich wahnsinnig auf den neuen Katalog!

LG
Susanne

Montag, 18. Juni 2012

Oh, mann schon wieder....

...ich komme gar nicht mehr auf die Beine! Schon wieder hat mich eine Erkältung voll erwischt!

GB Pics - Gästebuch Bilder
Husten, verstopfte Nase und Wahnsinns Halsschmerzen!
Seit Ende April kämpfe ich nun mit einer Erkältung nach der Anderen. Ich dreh noch durch - immer wenn ich denke: Jetzt habe ich es überstanden - liege ich ein paar Tage später schon wieder flach!
Da ich zum Typ Mensch gehöre,  der erst auf allen vieren zum Arzt krabbelt, denke ich,  es ist wieder so weit, ich komm nicht drumherum! Denn so,  kann es ja nicht weiter gehen.

Ich kann keine Kunden kontaktieren (...entschuldigt bitte alle, dass ich mich soooooo lange nicht gemeldet habe....), das nächst Kreativ Club Café liegt schon seit Mai auf Eis und Workshops/Stempelpartys finden nur noch selten statt und neue Termine mache ich erst gar nicht aus....!

Mir reicht es,  ich will endlich mal wieder Gesund sein!

Ich werde nun versuchen,  mich mal richtig schonen und gesund zu pflegen! Versprochen!


Denn am 27.6. zum öffentlichen Online Crop und ab 1. Juli zum Online Workshop muss ich auf jeden Fall wieder fit sein .... dann will ich parallel ein Kreativ Club Café planen und durchführen... und ein paar Stempelpartys machen.... am 11.Juli ist Abi - Abschlussball ... am 15.Juli ist auf der Schowo Bastelmesse ... 


Das alles schaffe ich nur,  wenn ich gesund bin! 


Deswegen wird es hier auf meinem Blog in nächster Zeit etwas ruhiger werden...

LG
Susanne

Mittwoch, 13. Juni 2012

Im Juli ist wieder Online Workshop im ...



... dieses mal zum Thema: Scrapbooking

Bis jetzt haben wir 18 Anleitungen, welche wir im Juli euch vorstellen werden. Alle rund um das Thema Scrapbooking.
Basisinfos, Techniken (Mixedmedia, Clear und Simpel, Nähen auf Papier, Doodling, Layering usw.), Minibooks, Alteredbooks, Layouts in 12"x 12" und 6" x 6" - einfach von allem was! Alles was man mit Fotos und Papier so machen kann - natürlich überwiegend mit den Produkten von Stampin' Up!




Wenn ihr bezahlt habt, müsst ihr euch im Kreativ Club Forum Registrieren - falls ihr einen Nickname im Forum verwendet, müsst ihr mir diesen unbedingt mitteilen per Mail oder PN im Forum - sonst kann ich euch nicht für den Online Workshop freischalten!

Ihr wollt teilnehmen aber nichts dafür bezahlen????
Dann müsst ihr eine bebilderte Anleitung - mit den Produkten aus dem Materialpaket schreiben und fotografieren - und diese Anleitung exklusiv dem Kreativ Club zur Verfügung stellen. Ist doch ein guter Tausch! Ihr schreibt eine Anleitung und bekommt dafür mind. 18!

Ihr habt noch eine SU Bestellung? Dann bestellt doch bei mir, ab einem Bestellwert von 60€ dürft ihr kostenlos teilnehmen. (Ihr könnt auch mein SimSco Angebot nützen - dann nehmt ihr nicht nur Kostenlos am Online Workshop teil sondern ich schalte euch auch für das SimSco Forum frei!)

Ich freu mich auf dich und einen tollen Juli mit vielen Anleitungen, Inspirationen und Spaß mit gleichgesinnten!

Eure Susanne

The open Sea

Für die gestrige Stempelparty,  hat sich die Gastgeberin,  ein sommerliches Layout gewünscht.

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht immer alle Gäste begeistert sind,  ein Scrapbook Layout zu machen,  habe ich mir ein Layout und eine Karte mit dem selben Grundmaterialpaket ausgedacht. Um zu zeigen, dass man/frau daraus auch ein 12" x12" Layout gestalten kann,  habe ich ein solches auch noch, zur Anschauung,  vorbereitet.

Ich habe mich für das wunderschöne Stempelset "The open Sea" entschieden - das das der Inbegriff  von Sommer und Urlaub ist!

Hier nun das komplette Set:


Das 6" x6" Layout


Die Karte


... und hier das 12" x12" Layout - mit ein bisschen mehr Material


Das Layout kam total gut an und von den 7 Teilnehmerinnen machten sich 6 ein Scrapbook - Layout!

Als 2. Projekt haben wir mit dem Simply Scored die einfache Verpackung gemacht - welche ich euch hier mit Anleitung beschrieben habe!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich träume noch ein bisschen von der wunderschönen belgischen Nordseeküste!

LG
Susanne


Dienstag, 12. Juni 2012

1. Teamtreffen Hohenlohe

Endlich habe ich genügend Mädels in meinem Team,  die in meiner Nähe wohnen. *freu* Deswegen habe ich auch gleich mal ein Meeting für Juni angesetzt.

Gestern war es dann so weit,  Heike + Micha + Katharina kamen um 18.00 Uhr und ich hatte eine

"Erdbeer - Candy -Bar" vorbereitet

Hat total Spaß gemacht und mit SU war das kein Problem!



Erdbeerlollys


Erdbeergiveaways


Schokoerdbeeren


Erdbeer-Cupcakes


Erdbeerschokolade


Erdbeerwein


Erdbeerquark


Erdbeermilch


... und was für ein Zufall: Micha und Katarina haben Erdbeeren mit Schlagsahne mitgebracht *grins* - die haben wir dann gleich mit auf den Tisch gestellt!



Die Candy-Bar kam klasse an und wurde ausgiebig bewundert.

Leider kam Claudi nicht, da sie mit Fieber flach lag! Auf diesem Wege wünsche ich Claudi eine gute Besserung!

Nach einem kurzen Vorstellen und kennen lernen, legten zuerst mit dem Basteln los. 2 Projekte habe ich vorbereitet.
Nach dem Basteln räumten wir den Tisch frei und machten uns über das Buffet her... *lecker*

Hier ein Schnappschuss der Mädels:


(Nächstes mal müssen wir ein "gestelltes" Foto machen... :-) und keinen Schnappschuss!)

Wir hatten viel Spaß miteinander, planten wer mit zur Städtetour kommt (und wohin - Frankfurt oder Stuttgart), wie wir das mit der Convention machen, dann habe ich noch ein paar Tipps und Tricks ausgeplaudert und gezeigt!
Kurz gesagt es war ein klasse Abend,  mit ganz tollen Freundinnen / Kolleginnen!

Das machen wir auf jeden Fall wieder - spätestens im Dezember als eine kleine Weihnachtsfeier! 

...und dann bringt jeder was mit,  für eine Weihnachts - Candy - Bar! 
Ich freu mich auf jeden Fall schon!

Willst du beim nächsten mal auch dabei sein? Dann komm doch in mein Team - wir freuen uns auf dich! Nähere Infos findest du hier!

LG
Susanne

Montag, 4. Juni 2012

Nicht viel los mit mir...

... ich hatte so viel vor,  was ich letzte und diese Woche machen wollte ... doch eine Wahnsinns Erkältung hat mich lahmgelegt. Seit Pfingsten kämpfe ich mit einem Schnupfen und einem total fiesen Husten (... endloses Hustenanfälle, manchmal über mehrere Stunden....).

So, verbringe ich viel Zeit auf dem Sofa, mit einer heißen Tasse Tee und miste Digital aus (- sowohl in meinem Laptop,  als auch im Kreativ Club Forum), Plane SU - Werbeaktionen, schreibe Posts, E-Mails und Anleitungen, surfe im Internet herum. Mache also einfach Dinge,  wo ich alleine bin und niemand anstecke!
~
Beim Durchforsten meiner Festplatte, stolpere ich immer mal wieder über eine Anleitung, die ich neu entecke und mit meinem SimSco ausprobiere.

Hier ein solches Ergebnis:



Die Tasche ist nach dem Prinzip "Box in a Bag" gemacht. Die Maße und eine Anleitung findet ihr unter vielen anderen Anleitungen in meinem

Alle die ihr Simply Scored bei mir bestellen,  bekommen einen kostenlosen Zugang in dieses Forum! Mehr Infos findet ihr hier.

Sobald ich wieder fit bin,  will ich eine große SU - Werbeaktion hier im Hohenlohekreis machen und auch mal wieder,  all meine Gastgeberinnen kontaktieren! Denn durch die vielen Neueinstellungen von sehr guten Kundinnen, ist ein großer Teil meines Kundenkreises nun für mich weggebrochen und der muss dringend ersetzt werden! Denn ich will endlich mal wieder,  viele nette Abende mit gleichgesinnten verbringen und Spaß haben ... 
Nähere Infos wo diese Aktionen stattfinden, findet ihr dann natürlich auch auf meinem Blog!

LG
Susanne




Samstag, 2. Juni 2012

Stampin' Up! Juni Promotion und mein persönliches Simply Scored Angebot



Alle die Gastgeberin im Juni werden, können sich auf eine tolle Promotion freuen! Es gibt zusätzliches Shopping Geld für euch! Satte 45€ ab einem Umsatz von 475€!!!!!


Zum Flyer einfach aufs Bild klicken!

Wenn ihr einen Workshop buchen wollt , meldet euch einfach bei mir und wir können einen Termin ausmachen!

-----------------------------------------

Auch für alle die nicht Gastgeberin werden wollen gibt es eine tolle Promotion!


Wer 3 Packungen Designerpapier bestellt, bekommt eine 4. noch dazu geschenkt! Es ist also nun die richtige Zeit euren Papiervorrat aufzufüllen!

Zum Flyer einfach aufs Bild klicken!

Denkt dran, im Juli ist wieder Online Workshop im Kreativ Club - zum Thema: Scrapbooking! Das bedeutet jeder der bei mir für 60€ bestellt darf gratis Teilnehmen!

VERLÄNGERT 
Weiter läuft auch meine persönliche SU Promotion,  mit dem Simply Scored!
(Inzwischen mit über 50 Anleitungen)

Ich freu mich auf eure Mails! 
Bis dann und ein schönes Wochenende!

Susanne

Wir haben eine Gewinnerinn!!!!

So, die Spannung steigt - wer ist demnächst stolzer Besitzer der Knallbonbonstanze?????#


  • Ich habe alle Kommentare ausgedruckt  
  • auseinander geschnitten 
  •  in ein Körbchen gegeben 
  • ordentlich gemischt und dann einen Zettel herausgezogen ....
  • und die Gewinnerin ist....
  • Trommelwirbel......




AnonymAnonym hat gesagt...
Hallo Susanne,
war im Urlaub und habe erst heute das superschöne Candy entdeckt - da hüpf ich doch auch gleich mal in deinen Lostopf ... vielleicht hab ich auch mal glück!
Liebe Grüße
Helli





Herzlichen Glückwunsch liebe Helli, ja du hast auch mal glück!!!  - Melde dich bitte bei mir -  bis zum 7. Juni 2012 - und schick mir deine Adresse - damit ich dir die Stanze zuschicken kann!
(Falls sich Helli nicht meldet - was ich nicht hoffe- , werde ich am 8. Juni 2012 einen neuen Gewinner ziehen!)

Liebe Grüße
Susanne


Freitag, 1. Juni 2012

Geschafft!!!!


Wahnsinn!!! 
Seit Mittwoch 30.5.2012 - 16.25 Uhr ist es offiziell,  nun habe ich 30 Mädels in meiner Downline! 

Alleine 10 haben wir im Mai dazu gewinnen können! 

Michaela M.
Öhringen,  Baden Württemberg
(Hobbydemo)
~

Antje H.
Falkensee, Brandenburg
Downline von Birthe
~

Katharina St.
Windischenbach, Baden Württemberg
Katharina ist gleich richtig losgestartet und hat schon 
erste eigene Workshop-Erfahrung gesammelt
~

Nadine M.
Rastow, Mecklenburg-Vorpommern
Downline von Birthe

~
Manuela Sch.
Rangsdorf, Brandenburg
Downline von Monika

~

Susanne Sch.
Zerbst/Anhalt, Sachsen-Anhalt
Downline von Birthe 

~
Jacqueline Sch.
Wustermark, Brandenburg
Downline von Christine E.

~

Martina D.
Mölln, Schleswig-Holstein
Downline von Nicola

~

Silke W. 
Heide, Schleswig-Holstein
Downline von Birthe

~

Heike Th.
aus Obersöllbach/Neuenstein, Baden Württemberg
Hat eine ganz andere, neue Idee und sich SU als Partner ausgesucht!

~


Ich wünsche allen (weiterhin) viel Spaß und Erfolg mit SU! Vor allem bin ich natürlich gespannt wer von den Mädels alles mit auf die Convention kommt! 


Denn dann,  habe ich die Möglichkeit alle persönlich kennen zu lernen und nicht nur über unser (Team -) Forum!


LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...