Dienstag, 28. Februar 2012

Dream Team Inspirations Woche - 9. und letzter Tag


So, heute ist leider der letzte Tag und zum Abschluss darf ich euch noch zu Petra schicken. Sie hat für euch traumhaft schöne Ideen in schwarz/weiß!

Die SAB läuft noch bis ende März - solange könnt ihr euch noch exklusive Produkte schenken lassen! Einfach für 60€ bei SU Einkaufen und obendrauf gibt es dann ein tolles Geschenk!

Bei meinen Mädels die sich an der 1. Dream Team Inspirations Woche beteiligt haben möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken: Super, dass ihr mitgemacht habt und uns allen eure tollen Ideen gezeigt habt! Ich bin richtig stolz auf unser kleines Team!
Und wenn DU Lust hast auch Demo zu werden, dann melde dich einfach bei mir - denn während der SAB schenkt euch SU noch zusätzlich ein Stempelset eurer Wahl. Nähere Infos zum Thema Demo werden findet ihr hier.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und alle die schon gratis SAB Produkte haben - viel Spaß damit!

LG
Susanne

Montag, 27. Februar 2012

Scrapbookzeitschrift "Die Scrapperin"

Wenn ihr auf der Suche nach einer deutschsprachigen Scrapbookzeitschrift seid, dann schaut euch doch "Die Scrapperin" mal an. Sie kommt aus unserem schönen Nachbarland Österreich! Im Designerteam sind aber auch viele,  von ihren Blogs bekannte,  Deutsche Gesichter! Hier könnt ihr kostenlos durch eine digitale Sonderausgabe 2012 blättern:


Open publication - Free publishing - More 2frollein

... und hier könnt ihr sie euch als Pdf kostenlos herunterladen!

Viel Spaß beim Durchblättern und Inspirieren lassen! Ich finde es sind ein paar richtig tolle Sachen drin!

LG
Susanne

Dream Team Inspirations Woche - 8. Tag


Heute darf ich euch zu Angela schicken - sie hat für euch eine wunderschöne Frühlings - Handtasche!!

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!
LG
Susanne

Sonntag, 26. Februar 2012

Dream Team Inspirations Woche - Tag 7



Heute hat Tina für euch eine neue Idee. Schaut schnell vorbei!
Viel Spaß und einen wunderschönen Sonntag!
LG
Susanne

Samstag, 25. Februar 2012

Drean Team Inspirations Woche - Tag 6


Heute gibt es eine Idee bei Madeleine zu entdecken! Viel Spaß beim Vorbeischauen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

LG
Susanne

Freitag, 24. Februar 2012

Dream Team Inspirationswoche - 5. Tag

Heute bin ich noch einmal dran,  eine Idee zur Dream Team Inspirations Woche beizusteuern - was ich natürlich gerne mache:

Teekannenverpackung

Diese Teekanne hat Tina euch im Dream Team Adventskalender 2011 vorgestellt und ich liebe diese Verpackung. Deswegen musste ich sie euch unbedingt noch einmal zeigen, um euch daran zu erinnern. Es passen 4 Teebeutel hinein - und sie sieht einfach immer klasse aus - das geblümte SAB Designerpapier ist Ideal dazu:



Wenn ihr die Schablone zum Ausdrucken  noch nicht habt, dann meldet euch doch kostenlos im Kreativ Club Forum an - dann könnt ihr euch die Schablone und die Anleitung (mit Urheberrechtsinfos) im Adventskalender Archiv - 19. Dezember-  herunterladen!


Übrigens:
Anfang Februar habe ich bei Depot diese kleinen Anhängerchen in Form von einer Teekanne und einer Teetasse entdeckt - super günstig (14 Teile für 3,99€) und die passen doch total gut dazu, oder?



Verwendet habe ich dieses mal folgende  SAB Produkte:
Designerpapier
die kleine Blume aus dem Stempelset Fresh Vintage - ausgestanzt mit der Bohoo Stanze
den Textstempel aus dem Set Allerlei Anlässe

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und Morgen gibt es eine neue Idee bei Madeleine!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Donnerstag, 23. Februar 2012

Dream Team Inspirations Woche Tag 4


Heute ist Angela dran uns alle zu Inspirieren. Sie hat eine Karte mit Teebeutelfächern für uns - eine tolle Idee!

Viel Spaß beim vorbei Hüpfen und nehmt euch doch mal Zeit die Blogs meiner Mädels genauer anzuschauen! Da schlummern manch tolle Ideen!
LG
Susanne

Mittwoch, 22. Februar 2012

Dream Team Inspirations Woche - 3. Tag



Heute gibt es bei Christine eine weitere SAB Idee. Sie hat für uns eine total coole Regenbogenkarte! Einfach genial! Viel Spaß beim "Vorbeihüpfen" und nachmachen der Technik!
LG
Susanne

Dienstag, 21. Februar 2012

Dream Team Inspirations Woche - 2. Tag



Heute findet ihr bei Nicola eine wunderschöne Karte, schaut gleich mal vorbei!
Wünsch euch noch einen schönen Tag - und viel Spaß beim Nachbasteln!
LG
Susanne

Montag, 20. Februar 2012

Dream Team Inspirations Woche

Heute startet nun  endlich die 
SAB -  
Dream Team Inspirations Woche 

Eine Woche lang,  zeigt euch mein  Dream Team verschiedene Inspirationen mit den SAB - Produkten.
Es nehmen folgende Mädels Teil:

Dienstag 21.2. Nicola
Mittwoch 22.2. Christine R.
Donnerstag 23.2. Angela
Freitag 24.2. Susanne - wieder hier auf meinem Blog!
Samstag 25.2. Madeleine
Sonntag 26.2. Tina
Montag 27.2. Angela
Dienstag 28.2. Petra


Die Erste Inspiration kommt heute von mir. :)
Ist zwar nicht meine eigene Idee - ich hab die Idee bei meiner neuen Demo Regina zum 1. Mal gesehen,  als wir den SU Vertrag Unterschrieben haben. Da die Idee auch nicht von Regina ist,  sondern von miri-d,  möchte ich das hier,  gerne erwähnen.

Darf ich vorstellen:
Der Geburtstagskuchen-Bausatz



Inhalt: 
Milka - Tender, Streichhölzer, Geburtstagskerze 
und eine schriftliche Anleitung
(Ich könnte mir auch noch vorstellen eine Blume dazu zu packen - 
eine Echte, getrocknete, aus Stoff, Papier,  einen Blumen Button ... - 
Platz dazu ist noch genügend in der Schachtel)





Eine Anleitung für den "Geburtstagskuchen-Bausatz" und die Label findet ihr hier.

Meine verwendeten SU - Materialien:
  • SAB Stempelset "Fresh Vintage" 
  • Textstempel "Alles Gute" aus dem SAB Stempelset "Galante Grüße"
  • SAB- DSP
  • Farbkarton Blutorange - mit Versamark und der großen Blume aus dem Stempelset "Fresh Vintage" bestempeln
  • 2 3/8 Wellenkreisstanze
  •  1  3/4"Kreisstanze
  • Marker Blutorange, Limone und Pfirsich
Viel Spaß beim Nachbasteln!

So nun könnt ihr euch auf eine ganze Woche mit weiteren Ideen freuen - unten seht ihr nochmal die Liste,  wann es wo,  was zur SAB, bei meinen Mädels, zum Anschauen gibt:

Dienstag 21.2. Nicola
Mittwoch 22.2. Christine R.
Donnerstag 23.2. Angela
Freitag 24.2. Susanne - wieder hier auf meinem Blog!
Samstag 25.2. Madeleine
Sonntag 26.2. Tina
Montag 27.2. Angela
Dienstag 28.2. Petra

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln des Geburtstagskuchen- Bausatzes und freu mich euch am 24. hier wieder begrüßen zu dürfen!

LG
Susanne


Freitag, 17. Februar 2012

Dream Team Inspirations Woche

Ich möchte euch alle zur Ersten Dream Team Inspirations Woche einladen!
Ab Montag 20.2. wollen wir - einige Mädels aus meinem Team und ich - euch täglich mit einer neuen SAB Idee - immer auf einem anderen Blog - Inspirieren. (Bis zum 28.2.2012)


Los geht es am (Rosen-) Montag bei mir- sozusagen das Faschingskontrastprogramm  - schaut einfach wieder vorbei!

Ich freu mich auf euch!

LG und ein schönes Wochenende, einen schönen Ferienstart - und für alle die den Fasching lieben: Viel Spaß und treibt es nicht zu bunt! (Meine 5. Jahreszeit ist ja eher die SAB...)

Susanne

Mittwoch, 15. Februar 2012

SAB Inspiration #5

Gestern habe ich alle Reste des wunderschönen  SAB Papier zusammengesucht  und hab nach Kerstins Idee ein neues 12" x 12" Papier hergestellt. Als neue Basis habe ich das SU Zeitungspapier verwendet und geklebt habe ich mit dem Tombow Kleb.
Ich habe Schnipsel  und Stanzteile aufgeklebt und dann drüber genäht. Dann noch darauf gestempelt, mit dem Schwämmchen Farbe verteilt und gespritzt. Solange bis mir das Ergebnis gefallen hat.






Das Papier dann einfach in Kärtchen zu zerschneiden, wie Kerstin das gemacht hat,  habe ich allerdings nicht übers Herz gebracht... Ich wollte möglichst große Stücke zu einem neuen Projekt verarbeiten.

Das designen eines neuen Papieres geht total einfach - macht riesen Spaß - sogar kleinste Reste werden aufgebraucht - und man hat völlig neue Papiere für ausgefallene Kartendesigns und 3 D Projekte!!!

Ich habe aus einem Teil das Cover für diese "Mini -Büro-für-die-Handtasche" gemacht. Verwendet habe ich eine leere SU - Clearstamps Hülle. (habe 2 Stempelsets - einmal englisch und einmal deutsch - in eine Hülle gepackt!)


Inhalt:
Post-it Block
Umschlägchen mit Visitenkarten
Kugelschreiber
Geburtstagskalender (vom Online Crop im Februar 2012)
ein Notizheftchen







Auf das Cover werde ich noch was drauf machen - da fehlt noch irgend ein Pfiff - vielleicht Mini Büro drauf stempeln ... ich bin noch am überlegen und für Vorschläge sehr dankbar ;)


So, nun seid ihr dran!
Probiert es einfach mal aus! Macht aus euren Resten neues Designerpapier! Ihr werdet von den Ergebnissen begeistert sein - und eure Restekiste wird es euch danken!!

Samstag, 11. Februar 2012

SAB Inspiration #4

So, heute gibt es eine ganz einfache und schnelle Karten -Idee:


Ton in Ton -  Savanne und Wildleder, mit dem SAB Stempelset "Galante Grüße"

LG
Susanne

Freitag, 10. Februar 2012

Eiszeit am Kocher und noch eine SAB Inspiration

Gestern musste ich mein Auto "Gassi führen" :) damit sich die Batterie mal wieder so richtig aufladen konnte.
Also bin ich nach Künzelsau gefahren zum Hela,  weil es in diesem Baumarkt eine schöne Bastelabteilung gibt. :) Wo ich natürlich auch - wie immer fündig geworden bin... doch darüber möchte ich heute gar nicht schreiben sondern...

Ich war diese Woche so begeistert von Heikes (wohnt im Nachbarort) tollen Winter/Eisbildern, dass ich meinen Foto eingepackt habe, in der Hoffnung auf schöne Motive unterwegs zu stoßen.
Der Hela liegt direkt neben den Bach/Fluß Namens Kocher und da gab es diese tollen Ansichten (Leider hat es sehr geschneit, so sind die Bilder nicht 100%ig klar):

Eiszeit am Kocher







Das sieht doch echt richtig klasse aus! Wie ein Wasserfall,  der eingefroren ist! Natürlich hat es gleich in meinen Fingern gekribbelt und ich wollte eines der Bilder verscrappen :) und hier ist meine  6" x 6" Scrapbookseite - natürlich mir den SAB Produkten:





Den Text habe ich mit meinem brand neuen "DyMo" gemacht. 
Das ist ein Labeldrucker und das Maschinchen gibt es gerade günstig bei Aldi-Süd. 
(Seit Donnerstag 9.2.2012)
Den hab ich mir gestern gegönnt und ich bin total begeistert von dem Gerät!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, eisiges Wochenende und nehmt doch mal euren Foto mit nach draußen und haltet ausschau nach tollen Eis - und Winter Impressionen. Vielleicht habt ihr dann auch Lust,  diese in einem schönen Layout zu verewigen!
Übrigens hier könnt ihr das Layout von Heike anschauen!
LG
Susanne

Öffentlicher Online Crop im Forum

Es war wieder total klasse mit euch zu basteln. Die Geburtstagskalender sind gut bei den Teilnehmerinnen angekommen! Die Ergebnisse sind wunderschön geworden! Sie gehen schnell und machen was her. Auch für SU Demos ein tolles Projekt für die nächste Stempelparty!

Dieses Beispiel kennt ihr schon:



Ich habe noch einen 2. mit den SAB Produkten gemacht:


Wenn ihr euch auch noch einen solchen Geburtstagskalender für die Handtasche basteln wollt - kein Problem,  die Anleitung und die PDF für die Kalenderblätter findet ihr im Kreativ Club Forum. Einfach kostenlos registrieren!

Und wenn ihr registriert seid könnt ihr beim nächsten Online im Juni Crop live dabei sein!

Ich freu mich auf euch!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Öffentlicher Online Crop - am 9.2.12

Ich wollte euch nur noch einmal an den Online Crop erinnern:

Donnerstag 9.2.12 - 20.00 Uhr  im Kreativ Club Forum
Genauere Infos findet ihr hier.

Hier noch einmal unser Projekt:
Ein Geburtstagskalender für die Handtasche


Ich freu mich auf euch!

LG
Susanne

Montag, 6. Februar 2012

SAB Inspiration #3

Heute habe ich eine Anleitung aus dem Kreativ Club Forum verwendet (Öffenlicher Online Crop Oktober 2011). Wenn ihr noch nicht registriert seid - einfach kostenlos registrieren und ihr könnt die Anleitung  nachlesen!


In die Verpackung past genau eine 100g Tafel Ritter Sport. Ich mach diese Verpackung auch gerade bei meinen SAB Stempelpartys und sie kommt richtig gut an!

Ich habe dieses mal 3 SAB Geschenke verwendet:
SAB Designerpapier
Stempelset: Galante Grüße
Stempelset: Allerlei Anlässe

Ich hoffe die Verpackung gefällt euch und würde mich wie immer über Kommentare freuen!

LG
Susanne

Freitag, 3. Februar 2012

SAB Inspiration #2

Am 14.2.  ist Valentins-Tag und deswegen habe ich euch heute eine Valentinsherz - Verpackung.


Hergestellt mit der BS Stanze Blütenkelch und dem wunderschönen SAB Stempelset: "Fresh Vintage".

EDIT:
Das Herz ist doppelt und kann mit Süßigkeiten, einem Briefchen, Gutscheinen usw. befüllt werden!

Bis bald 
LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...