Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt in Pfedelbach

Am Wochenende fand wieder der weihnachtliche Kunsthandwerker Markt in Pfedelbach statt, ich war dieses Jahr schon zum 4. mal dabei!
Leider hat uns das Wetter,  einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht - am Sonntag nachmittag haben wir gute 15 cm Neuschnee bekommen und damit sind uns leider die Marktbesucher ausgeblieben.(... da anscheinend der Hohenlohekreis,  auf den Einsatz von Schneepflügen dieses Jahr verzichtet.... es war nichts geräumt!)
Aber die, die da waren hatten auch wieder viel Spaß *ganz lieb zu allen Standbesitzern wink* und natürlich auch die Besucher beim Basteln der "diagonal fold card".



 (Siehe auch den Bericht von der Öhringer Bastelmesse)

Verkaufsstand mit 2 Workshop-Plätzen (ist für mich wichtiger als der Verkauf!):



Am Samstag war der Stand neben mir noch frei - weil meine Freundin Kathrin (Buchbindemeisterin) noch auf einem anderen Markt war und erst am Sonntag nach Pfedelbach kam. 
Dafür durfte ich mich ausbreiten....


 Am Sonntag kam Katharina und brachte Nachschub zum Verkaufen mit!



Alle Besucher vom Pfedelbacher Weihnachtsmarkt möchte ich ganz besonders auf meinem Blog Begrüßen!
Hier ist der Link zu unseren Katalogen und hier der E-Mail Kontakt zu mir! Hier findet ihr meine Termine. Für die , die Überlegen selber Demo zu werden gibt es hier mehr Infos!
Ich freue mich,  von euch zu hören! Und denkt dran zwischen dem 22.1. und dem 22.3. findet die
Sale-a-bration statt,  da gibt es Geschenke ... (mehr Infos demnächst hier auf meinem Blog) ... - für Kunden - Gastgeber (und neue Demos), also schnell einen Termin für eure Stempelparty in diesem Zeitraum ausmachen!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...