Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schneemann - Fürze und Rentier - Kacke zum Nikolaus

Viele von euch wissen ja, dass meine beiden Kinder schon aus dem gröbsten heraus sind! (Sie sind 20 und 18 Jahre alt!) So sehnsüchtig wie früher,  werden die "Feiertage" (Nikolaus, Ostern...) nicht mehr erwartet und zelebriert. Um sie hinterm Ofen vor zu locken,  muss ich mir schon was besonderes einfallen lassen. Gestern beim Surfen habe ich bei Sonny die Schneemann-Fürze und die Rentier-Kacke entdeckt und war begeistert! Das ist das Richtige für meine Halbwüchsigen! *grins*
Also habe ich mich hingesetzt die Texte schnell umgeschrieben und dann heute noch Marshmallows (Schneemann-Fürze)  und Schokorosinen (Rentier-Kacke) besorgt.





Damit konnte ich den beiden wenigstens ein Lächeln entlocken .... ! *grins*

Wünsch euch einen schönen Nikolaus-Tag

LG
Susanne

Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich sehe gerade wir sitzen im gleichen Boot. Ab einem gewissen Alter kann man den "Kindern" nur noch mit solch ausgefallen Dingen hinter dem Ofen hervorrufen :-) Ich glaube das könnte auch meinen gefallen. Wirklich super gemacht. Verrätst Du mir wo man diese kleinen Marshmallows bekommt? Die habe ich noch nicht gesehen :-(
Lieben Dank und internette Grüße
Myriam

Susanne hat gesagt…

Hallo Myriam,
ich hab sie bei Rewe bekommen - die haben bei uns so ne Internationale Ecke!
LG
Susanne

Myriam hat gesagt…

Danke Dir herzlich für Deine Antwort. Rewe gibt es bei uns auch. Drück mir mal die Daumen, dass sie diese auch haben :-)
Gute Nacht
Myriam

Angelika Meyer hat gesagt…

Echt super und der Spruch total lustig! Danke für diese Idee! Liebe Grüße
Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...