Montag, 10. Dezember 2012

Kommentarfunktion

Hallo liebe Blogbesucher!

leider musste ich die Sicherheitseinstellungen der Kommentarfunktion wieder abändern. Tut mir leid, wenn nun wieder die Sicherheitsabfrage da ist - aber in letzter Zeit nahmen einfach die Spams überhand! (ca 50-60 Täglich!!!!)
Ich bekam Kommentare von irgend welchen ominösen Seiten und Instituten und das wollte ich nicht mehr. Es ist nun auch wieder die persönliche Freischaltung durch mich nötig,  um euch und mich vor unsinnigen Spamkommentaren zu beschützen!
Deswegen möchte ich euch bitten,  auch wenn die Sicherheitsabfrage manchmal nervig ist, weiterhin Kommentare zu schreiben! Denn das ist die Belohnung für uns Blogger,  für all die Arbeit welche in einem Blog steckt!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...