Samstag, 1. Dezember 2012

Bastel-und Kreativ - Ausstellung in Öhringen

Auf diese Messe/ Ausstellung freue ich mich jedes Jahr immer ganz besonders! Dieses Jahr habe ich zum 1. mal die Ausstellung nicht alleine geschmissen,  sondern 2 Mädels (Heike und Biggi) aus meinem Team haben mich tatkräftig unterstützt.

Vor Öffnung der Messe hatte ich kurz Zeit ein paar Bilder von unserem Stand zu machen -

Hier eine Gesamtansicht:



Hier unser Ausstellungstisch: Weihnachtsideen - der war immer sehr umlagert :-) - denn für alle ist Inspiration das absolut wichtigste!



Unsere kleine Workshopecke - welche begeistert genutzt wurde:



Jetzt seid ihr bestimmt neugierig was wir mit unseren Standbesuchern gebastelt haben. 
Ich habe mir lange Gedanken gemacht was für "Neulinge" und "Alte Hasen" interessant und begeisternd sein könnte. 
Und bin dann auf dieses Materialkit gekommen:


Auch ohne Stampin' Up! Demo würden die meisten damit eine ganz normale schlichte Klappkarte zaubern können:



Aber bei einer Stempelparty zeigen wir unseren Gästen, wie wir aus diesem Materialkit - mit den richtigen Werkzeugen und "know how" daraus tolle und ausgefallene Karten basteln kann.

Z.B. eine "z-fold - card"




Oder eine "gate-fold - card"




Oder eine "easel-card"





Oder eine "diagonal-fold-card" und genau diese haben wir beim Messe Workshop gebastelt:





Eine geniale Kartenform: als Gutscheinkarte, Geldkarte, Teebeutelkarte, Visitenkartenverpackung ... usw. 
Alle fleißigen Bastler waren begeistert,  wie total einfach sie zu basteln ist!


Daraufhin haben viele neugierig im Katalog geblättert und ernsthaftes Interesse an SU gezeigt! Sich in unsere Liste für Stempelparty - Interessenten eingetragen oder gleich spontan eine Stempelparty gebucht! Ich bin aber vor allem gespannt,  wer sich in den nächsten Wochen noch alles bei uns meldet!

So, nun aber weiter mit unserer Standführung:

Kleiner Verkaufsbereich + Stempelflohmarkt:



Es war wieder eine tolle Messe,  mit vielen neuen Kontakten, festen Stempelpartyterminen im Kalender und  mehreren Interessenten für den Demojob!

Wer gerne wissen möchte wie diese "diagonal-fold-card" gemacht wird, kommt doch einfach am 2. Adventwochenende (8.-9. 12. 2012) in die Fritz Erich Halle nach Pfedelbach. (weihnachtlicher Künstler - und Hobbyhandwerkermarkt) Da bin ich wieder dabei und bastle mit euch! Wenn ihr die Karte in Öhringen schon gebastelt habt - kein Problem wir haben auch noch eine neue Bastelidee dabei! Ich freu mich auf euch!

Bis bald
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...