Sonntag, 11. November 2012

Secretbox


Herzlich willkommen zum Adventszeit-Count-Down
6. Sonntag


Heute habe ich euch eine wunderschöne Box mit einem Geheimnis - beim Aufmachen entdeckt man 3 einzelne Etagen in die man Leckereien (vielleicht selbstgamachte Pralinen oder Weichnachtsguatsla /-brödle/ -plätzle ....) verpacken kann.










Diese Idee hab ich mal wieder in unserem SU Demo Forum entdeckt! Dieses Austauschportal aller SU Demos weltweit ist eine wahre Fundgrube an Ideen, Anleitungen und Links! Ich bin so froh, dass Stampin' Up uns diese Möglichkeit bietet! Das Portal ist natürlich nur für SU Demos - wenn ihr auch gerne in dieses Forum wollt - hier könnt ihr erfahren wie ihr Demo werden könnt und welche Vorteile ihr sonst noch als Demo habt!
Hier der Link zur Anleitung Inklusive 3 Videos! - Allerdings auf englisch - aber mit vielen Bilder,  so dürfte es kein Problem sein!

(Ich hab meine Secret Box mit dem Simply Scored gemacht - ging total einfach und die diagonalen Linien habe ich mit dem diagonalen Bord gemacht.)

Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure
Susanne


Habt ihr einen Adventssonntag - Count - Down verpasst? Kein Problem - hier sind alle:

2. Sonntag - Hutschachtel mit Link zur Kaufanleitung
4. Sonntag: Adventskalender mit dem Simply Scored
6. Sonntag: Secretbox mit Link zur Anleitung
7.Sonntag: ???
8.Sonntag: ???


Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Liebe Susanne, ich schau jeden Sonntag bei dir vorbei. Ich bin immer noch mit der Lichterkette beschäftigt. Diese tolle Box werd ich dann als Nächstes in Angriff nehmen.
LG Nicole

Anke Bartz hat gesagt…

Liebe Susanne
eine tolle Box zeigst du uns da am heutigen Sonntag.
Ein wirklich interessantes Innenleben.
Dankeschön für`s zeigen.
LG von Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...