Dienstag, 13. November 2012

Öffentlicher Online Crop

Hiermit möchte ich euch alle,  zum nächsten Online Crop im Kreativ Club Forum einladen.


Am Dienstag 27. 11.2012 (Edit: Wurde aus persönlichen Gründen um einen Tag verschoben) um 20.00 Uhr - ich würde mich freuen, wenn viele von euch teilnehmen!

Was ist ein Online Crop?
Wir treffen uns zu einem bestimmten Termin alle im Kreativ Club Forum - ich hab eine Bastelanleitung für euch  und wir basteln alle zusammen - jeder zu Hause vor seinem PC- ein Projekt. Tauschen uns aus und posten am Ende oder an einem der darauf folgenden Tage ein Foto des Projektes!

Was müsst ihr machen um Teilzunehmen?
Ihr müsst euch nur kostenlos im Kreativ Club Forum registrieren.

Kann ich mich Vorbereiten?
Ja, ca 1 Woche vor dem Crop poste ich euch im Forum und hier auf meinem Blog eine Materialliste.

Gibt es einen "Sneek -peek"?
Ihr wollt wissen was wir basteln? Ich verrate nur soviel: weihnachtlich + Verpackung (Mehr erfahrt ihr nächsten Sonntag!)

Also,  wenn ihr am Dienstag Abend nichts besseres vorhabt - dann schaut doch im Forum vorbei und bastelt mit uns!

Eine Materialliste gibt es dann am 19.11. 2012
LG
Susanne

Kommentare:

Anke Bartz hat gesagt…

Liebe Susanne,
ich freu mich auf den 26.
Habe frei und bin mit von der Partie.
Habe schon einen Knoten im Taschentuch.
Freu mich.
LG Anke

Katrin hat gesagt…

Super, die Hobby- und Bastelausstellung ist dann vorbei und ich hab' auch wieder Zeit!
Ich denke, dass ich auch mit dabei sein werde!
Freue mich schon!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...