Montag, 12. November 2012

Kreativ Club Café - Weihnachtsornamente

Am Samstag trafen sich 6 Mädels mit mir zum Ornamente basteln. 



Micha hat uns ihr großes (Ess-) Zimmer zur Verfügung gestellt und so hatten wir für dieses Projekt und unser Buffet ausreichend Platz. (Dafür nochmals auf diesem Wege vielen Dank!)

Wir haben gestempelte Ornamente und welche aus Designerpapier hergestellt. Ich hatte dieses mal ein Produktpaket für jeden bestellt - bestehend aus der Silikon Bastelmatte und dem Klebestift. Von beiden Produkten waren  alle -  einstimmig - total begeistert.

Hier noch ein paar Impressionen von unserm Kreativ Club Café:










 Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt auch solche Ornamente zu basteln - dann könnt ihr am
1.12. 2012 beim Ornament Kreativ Club Café 2 teilnehmen. Nähere Infos findet ihr hier. Es können wieder nur 6 Personen teilnehmen - also sichert euch schnell einen Platz!

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...