Donnerstag, 15. November 2012

Fiskars Papierschneider

An alle die einen Fiskarspapierschneider bei mir bestellt haben:




Bitte schaut nach,  ob alles damit in Ordnung ist - denn er wird nur noch im November umgetauscht!
Wer also eine Reklamation hat:

  • schreibt mir bitte eine Mail
  • sendet mir eure Adresse
  • schreib dazu,  wann du den Schneider bei mir gekauft hast
  • teilte mir mit,  an welchen Tagen du im November zu hause bist - damit der Postler (DHL) das Paket bei dir abholen kann
  • verpacke den Schneider bitte versandfertig
Das ganze muss schnell gehen - ab Dezember wird nicht mehr umgetauscht (Fiskarsschneider gegen Fiskarsschneider)

LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

wieso das denn? Bei einem Kauf gilt doch die gesetzliche Gewährleistungspflicht?! Wie läuft das bei Stampi up?

LG

Silke

Susanne hat gesagt…

Sonst ist das natürlich auch bei SU immer so. Doch der Fiskars Papierschneider wurde aus dem Katalog genommen (Sept. 2012). Deswegen sind nun die Vorräte an Umtauschgeräten bald erschöpft - wenn du deinen Papierschneider innerhalb der "Gesetzlichen Gewährleistungsplicht" reklamierst (natürlich nur mit Bestellschein / Rechnung mit Datum) wird SU eine andere Lösung finden, da bin ich mir sicher! Also keine Panik!
LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...