Dienstag, 6. November 2012

Da war doch ein Blog Candy ...

... das verlost werden muss!!!

Ich hab es nicht vergessen.

Vielen Dank,  für all die lieben Kommentare und Glückwünsche  - ich habe mich wirklich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Jetzt seid ihr bestimmt neugierig wer nun,  was gewonnen hat. Deswegen will ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen:

Der 3. Preis



der Sonnenblumen Stempel geht an

Andrea (Kommentar wurde gekürzt)


Anonym Andrea hat gesagt...
Hallo Susanne,
herzlichen Glückwünsch zu deinem 3. Geburtstag. Ich würde mir für 30 Euro Stanzer aussuchen, da ich neu bei Stampin up bin und noch viele Wünsche habe. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei......

lg
Andrea
18. Oktober 2012 19:12


Der 2. Preis - der Wellenkreisstanzer

geht an
Ines - (Kommentar wurde gekürzt):


 Anonym hat gesagt...
Juhuuhhh ich bin die Erste!
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren SU! Ich finde auch, dass SU genau das Richtige für dich ist! Mach weiter so!
In den Lostopf springe ich natürlich auch gleich mal rein - ist ja noch viel Platz!.....
:-)
Liebe grüße
Ines

Tatatataaaa ......


Der 1. Preis - ein Einkaufsgutschein im Wert von 30€ geht an:

Steffi  - (Kommentar wurde gekürzt)


Anonym Anonym hat gesagt...
Wow 3 Jahre Stampin Up- Demo!
Liebe Susanne, da gratuliere ich Dir ganz herzlich dazu!
Wenn ich Deinen Blog anschaue, dann spürt man Deine Liebe zum Detail und zu den vielen vielen Möglichkeiten, die SU bietet!....
liebste Grüße Steffi Web.


Sie hat sich mein Lieblingsprodukt ausgesucht - das Sipliy Scored - natürlich darf sie dann auch in mein Simply Scored Forum - wie alle die es bei mir kaufen!




Herzlichen Glückwunsch euch allen!

So, nun schreibt ihr 3 mir am Besten eine Mai - damit ich euch die Sachen möglichst schnell zuschicken kann!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne!
Huiiii! Ich habe gewonnen!
Ohhhhh da freu ich mich aber sehr!
DANKESCHÖN!
Leider funktioniert mein Emailsystem gerade nicht, werde mich morgen von einem anderen PC aus melden!
Vielen lieben Dank nochmal und herzlichste Grüße! Steffi Web.

Andrea hat gesagt…

Hallo Susanne,
vielen, vielen Dank für die nette Post heute. Der Stempel ist ja riesig und die Zugabe einfach nur hinreißend.Hab mich sehr gefreut. Danke.
lg
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...