Freitag, 2. November 2012

Convention 2012 Mainz #2

Heute möchte ich für euch mein Geschenk,  für meine Demos 1. Level zeigen. Das sind 6 Mädels die mit dabei sind.

Ich habe lange überlegt,  was ich machen kann und im Sommer habe ich in einer holländischen Bastelzeitschrift ein Druckknopfarmband geschmückt mit Fimo entdeckt. Als ich mir das so anschaute fiel mir ein, dass Helga Hopen letztes Jahr für Shellis Norsa Armband einen Druckknopf mit einer SU Klammer verziert hat....

Dann war die Idee geboren: Ein Armband  mit unseren Klammern und Knöpfen. Auf Druckknopfbasis - so dass man das Design nach Lust und Laune austauschen kann - einfach Druckknopf abnehmen und einen neuen drauf setzten - die Möglichkeiten sind bestimmt endlos!

Meine Freundin Kathrin war so lieb und half mir auch hier beim Nähen der Stoffarmbänder. Nach viel Sucherei im Internet,  fand ich auch die Verschlüsse für die Armbänder. Eine große Fleißarbeit war das annähen der Druckknöpfe ... von Hand... das dauerte ewig ....

Nun habe ich lange genug geschwafelt hier mein Armband:


Diese Armband habe ich nach meinem Wünschen zusammen gestellt - und wenn es mir nicht mehr gefällt, kann ich die Druckknöpfe einfach durch Andere austauschen. 



Da ich die Vorlieben meiner Demos nicht so genau kenne,  habe ich ein ganzes Schmuckdisplay in den Druckknöpfe in den verschiedensten Farben und Designs gemacht. 
Da kann jeder nun 5 Schmuckdruckknöfe aussuchen und sein ganz persönliches Armband zusammenstellen.



Ich bin total gespannt was meine Mädels dazu sagen - hoffentlich gefällt es ihnen!
Was sagt ihr dazu? Wie gefällt euch meine Armbandkreation?

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...