Donnerstag, 1. November 2012

Convention 2012 in Mainz #1




Ich war in den letzten Wochen fleißig und habe viel Vorbereitet. Für alle die zu Hause bleiben müssen,  werde ich nun in den nächsten Tagen euch zeigen was ich so alles gemacht habe. Dieses Jahr kommen 11 Demos meiner Downline mit - so viele wie noch nie! Darüber freue ich mich ganz besonders!

Beginnen möchte ich heute mit den Taschenanhängern die ich für mein gesamtes Team als Willkommensgruß gebastelt habe.

Das diesjährige Motto ist ja "i am" (siehe oben)  - ich wollte den "look" des Logos nachempfinden. Hier meine Taschenanhänger:




Auf die Rückseite kann jede Demo mit einem Gelstift ihren Namen - Land und Demonummer drauf schreiben!

Für was einen Taschen Anhänger?
Stellt euch vor 850 Mädels (und bestimmt auch ein paar Jungs)  haben dieselbe Tasche ... da kommt es schnell zu Verwechslungen oder zu endlosen Suchereien. Deswegen empfiehlt Stampin' Up! seine Tasche zu kennzeichnen.

Morgen zeige ich euch meine Geschenke für die Demos aus meinem 1. Level.

Bis dann
LG
Susanne


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...