Donnerstag, 1. November 2012

Auf geht's zur Convention 2012


Das lange Warten,  hat nun endlich ein Ende. Alle Swaps und Geschenke sind fertig, die Koffer sind gepackt und alles ist im Auto verstaut!!

Ich freu mich total auf mein Team und alle anderen Demos! Ich bin gespannt was SU für uns vorbereitet hat, ich freu mich Shelli wieder zu sehen, ich freu mich auf die Make und Takes,... ach einfach auf alles! (Wer nächstes Jahr gerne dabei sein möchte - wo die Reise hingeht erfahren wir erst in Mainz - das geht ganz einfach: Du musst nur Demo werden und schon kannst du bei diesem unvergesslichen Event dabei sein.)

Für alle daheim gebliebenen: Seid nicht traurig, ich habe für die nächsten Tage einige posts vorbereitet: Ich zeige euch all meine Swaps und Geschenke - schaut einfach in den kommenden Tagen wieder vorbei!

Bis dann
liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...