Donnerstag, 29. November 2012

Ab Dezember ist es endlich so weit!

Dann können wir endlich die neue Papier - Schneidemaschine von SU bestellen! Seit Oktober warten wir nun drauf.


Bestellnummer: 129722

Gestern war ich im SU Office in Frankfurt (... warum?...  das bleibt bis Januar noch ein Geheimnis! *grins*) und da durfte Charlottes Papier- Schneidemaschine mal anfassen, streicheln und ausprobieren. Und ich muss sagen - ich bin total begeistert! (Zusammen mit dem Simply Scored, die Basis für alle kreativen Projekte!) Ich bekam auch mit, dass die Papierschneider tatsächlich schon aus Amerika angekommen sind und gerade verzollt werden!

Hier ein paar Detail Infos zum Schneider:

  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte mit einem, bis auf 36,5 cm ausziehbares, Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge, mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • ....

Das hört sich doch echt super an. Sie kostet 33,95€ Und wird mit einer Falz - und Schneideklinge geliefert!

Besonderes Angebot bei Scrapbooking Hohenlohe - nur bis 21.1.2013:

Wer sich seine neue Schneidemaschine bei mir bestellt, bekommt Zugang in mein Simply Scored Forum.


Denn auch mit dem Papierschneider und dem Falztool können die meisten Simply Scored Anleitungen problemlos nachgebastelt werden! (... und alle die traurig waren, dass sie das SimSco nicht bei mir bestellt haben ... haben nun noch einmal die Chance,  doch noch ins Forum zu kommen!)

Zusätzlich übernehme ich im Dezember 2012 die Portokosten für jede Bestellung mit dem Papierschneider!

Also, wer auch schon sehnsüchtig auf die Neue gewartet hat,  sollte nun schnell seine Bestellung bei mir aufgeben!

Hier ist das offizielle Video von SU (in englisch):



Hier habe ich für euch noch ein Video über den Trimmer und Linda zeigt euch auch die Karte auf die mich in Öhringen so viele angesprochen haben. Das Video ist zwar auf englisch, aber ich bin mir sicher ihr bekommt alles mit!



Hier noch ein Video - leider auch auf englisch:



Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht euch eure
Susanne


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...