Donnerstag, 4. Oktober 2012

Spontaner Arbeitsausflug nach Österreich

Feiertag in Deutschland - was macht da eine brave SU  Demo? Richtig: Sie fährt nach Österreich und macht für Werbung für Stampin' Up! Denn am 8. Oktober ist es ja endlich soweit - dann können auch endlich alle Österreicher und auch Niederländer die tollen Produkte von SU kaufen und Demo werden!
Da ich ja brav bin :-) habe ich genau das gemacht!
~
Am Dienstagnachmittag (2. Okt.) haben wir (mein Mann und ich) uns ganz kurzfristig entschieden, dass  wir am 3. Okt. 2012 eine "kleine" Stampin' Up! Werbe-Tour durch Vorarlberg / Österreich machen.
Also schnell Flyer und kleine Plakate entworfen & ausgedruckt, Visitenkarten bestempelt, und alles ein gepackt und los ging es dann am Mittwoch früh, um 7 Uhr in Richtung Österreich!

Mein Mann hat eine geniale Tour vorbereitet, so sind wir von Bregenz über Dornbirn und Feldkirch bis nach Bludenz gefahren und haben unsere Plakate aufgehängt und Visitenkarten und Flyer ausgelegt (Natürlich nur dort, wo man es auch darf!).

Nun warten ca. 400 Visitenkarten, 100 Flyer und 12 Mini-Plakate, an 12 verschiedenen Aushängen darauf von Bastelinteressierten entdeckt zu werden. Ich bin echt gespannt ...

Hier nun ein paar Impressionen unserer Tour:

Sonnenaufgang auf der Autobahn:


Herrlicher Blick  auf den Bodensee bei Bregenz:


Bergimpressionen bei Bludenz:


Milka Fabrikverkauf in Bludenz - da mussten wir natürlich unbedingt vorbeischauen und einkaufen ...:



Doch wir waren ja nicht zum "Vergnügen" unterwegs - wir wollten Werbung für Scrapbooking Hohenlohe / Stampin' Up! machen:




Um 21.30 Uhr waren wir nach knapp 700 km wieder zu Hause! Den Kofferraum voller kulinarischer Köstlichkeiten ...! 
Es war eine total verrückte Idee - hat aber richtig Spaß gemacht und Dank der tollen Vorbereitung hat auch alles geklappt!

Falls du aus dieser Gegend bist und meinen Blog, aufgrund der Werbeaktion entdeckt hast, dann schreib mir, bei Interesse an SU, eine Mail. Teile mir bitte auch mit, wo du meine Info/Visitenkarte entdeckt hast. Ich hab eine kleine Überraschung für dich!


Liebe Grüße
Eure Susanne

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Na, du machst aber auch Sachen!
In die Ecke würde ich auch sehr gerne mal wieder fahren. Als Kind war ich sehr oft und viel in der Gegend um Bludenz im Urlaub.
Aber das ist lange her!
Ich wünsche dir, dass du erfolgreich bist und sich viele melden auf deine Werbeaktion!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...