Sonntag, 7. Oktober 2012

Lichterkette mit dem Stempelset Ornament Keepsakes

Herzlich willkommen zum Adventszeit-Count-Down
1. Sonntag
Nur noch 8 Wochen und wir haben den 1. Advent - deswegen möchte ich euch in den nächsten 8 Wochen immer Sonntags eine weihnachtlichen Idee vorstellen. Das kann mal ein Link sein, ein Video oder eine selbst kreierte Idee. Lasst euch einfach überraschen und schaut immer Sonntags vorbei!

Heute habe ich für euch eine Lichterkette - die Idee dazu hatte ich heute Nacht:



Hier eine Kurzanleitung  wie ich die Kette gemacht habe:

Material:

  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Lichterkette (Batteriebetrieben - 20 Lichter von T€di ca. 2 €)
Werkzeug:
  • Stempelset Ornament Keepsakes
  • Big Shoot
  • Framelits Christbaumschmuck
  • Kreisstanzer 3/4"
  • Tombow 
Anleitung:

  • Für jedes Birnchen müsst ihr 4 Kugeln aufstempeln (bei 20 Birnchen sind das ja nur 80) und diese dann mit der Big Shot ausstanzen
  • In jedes Stempelbild ein 3/4" Loch stanzen

  • Dann alle in der Mitte falzen

  • und falten

  • immer 2 zusammen kleben


  • nun das Birnchen zwischen zwei Teile kleben



  • gut zusammenpressen,  damit auch alles richtig hält
Das war's, ich geb zu es ist eine Fleißarbeit - aber das Ergebnis sieht doch nicht schlecht aus, oder?


Mir gefällt die Kette in dem Glas ganz gut - da werde ich sie drin lassen:





Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Sonntag

Wünscht euch 
Susanne


Habt ihr einen Adventssonntag - Count - Down verpasst? Kein Problem - hier sind alle:

2. Sonntag - Hutschachtel mit Link zur Kaufanleitung
4. Sonntag: Adventskalender mit dem Simply Scored
6. Sonntag: Secretbox mit Link zur Anleitung
7.Sonntag: ???
8.Sonntag: ???






Kommentare:

Regina hat gesagt…

wie toll ist das denn! Ideen muss FRAU haben!

LG Regina

Angelas Bastelei hat gesagt…

Super schöne Lichterkette, muss ich nach der Convention unbedingt auch in Angriff nehmen!

Herzliche Grüße Angela

fairytale07 hat gesagt…

Wow, mir bleibt die Spucke weg :-).
Was du nachts für geniale Ideen hast. Sieht sehr aufwändig aus, allerdings überzeugt das Ergebnis. Mal sehen, wenn ich Zeit hab werd ichs nacharbeiten. Bin schon auf die nächsten Sonntage gespannt.
Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist echt absolut der mega ober Knüller!

Wie kommst du nur auf solche Ideen?
Ich bin begeistert!
LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich surfe wirklich viel auf SU Demo Seiten herum - aber so eine schöne Idee habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Vielen Dank für diese tolle Idee und vor allem fürs Teilen mit uns allen!
Nur schade, dass du so wenig Kommentare bekommst... andere Demos kleben 5 Herzen auf eine Karte und bekommen dafür 100 Kommentare ... ich versteh das nicht!
Diese Idee begeistert doch bestimmt noch mehr als nur 4 Personen ... oder?

Liebe Grüße
Ines

Susanne hat gesagt…

Liebe Ines,
vielen Dank für deinen Kommentar - lieb, dass du das angesprochen hast - aber so ist es halt. Ich hab mich schon lange damit abgefunden... und freu mich umso mehr über jeden einzelnen der sich Zeit nimmt und mir ein paar Worte zukommen lässt! (Danke auch an Regina, Angela, Sabine und Nicole)

LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...