Sonntag, 14. Oktober 2012

Hutschachtel

Herzlich willkommen zum Adventszeit-Count-Down 
2. Sonntag

Heute habe ich für euch einen Link zu einer Kaufanleitung. 
Eine Hutschachtel - die echt klasse aussieht und zu allen möglichen Gelegenheiten dekoriert werden kann. 
Ich habe sie (natürlich) weihnachtlich gestaltet:








Verwendetes Material:
  • Produktpaket: Scentsational Season (Framelits und Stempel)
  • DSP "Fröhliche Weihnacht"
  • Farbkarton in Chili und Savanne
  • Mini Tannenbaumstanze 
  • Halbperlen
  • Wellenbordüre
  • Mini Glöckchen (nicht SU)
  • Band in Apfelgrün
  • Große Wellenkreisstanze
  • Simplly Scored
  • Große Durchsichtige Knöpfe (gibt es leider nicht mehr bei SU - ich hatte noch Reste)
  • Stemeplkissen in Chili, Schokobraun und Apfelgrün
  • Kordel in Flüsterweiß oder Limone
  • Gelstift in weiß
Was kann man mit dieser Hutschachtel machen?
  • Als Verpackung für ein Geschenk 
  • Als Verpackung für einen Adventskalender
  • Als Verpackung für Weihnachtsplätzchen
  • ....


Ich finde sie richtig schön und gelungen! Sie ist groß und echt stabil! Die Anleitung ist auf englisch - aber gut verständlich , dank vieler Bilder. (Tipp: Nur die Maßangaben für den Deckel sind zu knapp,  da müsst ihr an jeder Seite 1/8" dazugeben - dann passt es.)

Warum mache ich Werbung für Kaufanleitungen?
Weil ich weiß wie viel Arbeit in jeder schriftlichen Anleitung steckt und ich persönlich bin gerne bereit dafür zu bezahlen. Denn diese - wie auch jede andere Arbeit - muss, in meinen Augen bezahlt werden. (... Bücher und Zeitschriften werden ja nicht verschenkt!)
Durch das Internet sind wir so verwöhnt und genießen es alle, dass andere für uns kostenlos arbeiten!  Wir schnappen uns  einfach die Anleitung/Idee und hinterlassen oft nicht einmal ein Danke ... !!!
Das ist einfach nicht OK! Deswegen unterstütze ich kreative Köpfe gerne und bezahle auch für schöne Anleitungen!
Dies ist meine Meinung und ich freu mich auf viele Kommentare und diskutiere gerne mit euch darüber.


Habt ihr einen Adventssonntag - Count - Down verpasst? Kein Problem - hier sind alle:

2. Sonntag - Hutschachtel mit Link zur Kaufanleitung
4. Sonntag: Adventskalender mit dem Simply Scored
6. Sonntag: Secretbox mit Link zur Anleitung
7.Sonntag: ???
8.Sonntag: ???

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
wunderschön deine Hutschachtel! Ich bin ganz deiner Meinung!!
Hab mir übrigens die Anleitung auch schon gekauft! Gleich nach der Bezahlung, kann man sie sich herunterladen und losbasteln! Danke für den tollen Link und den Tipp mit dem Deckel!
Liebe Grüße
Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
echt super deine Hutschachtel, gefällt mir echt gut.
Ich schließe mich auch deiner Meinung an, dass Arbeit bezahlt werden muss - trotzdem freue ich mich über jede kostenlose Anleitung, aber du hast recht, zukünftig werde ich mich auch bei allen bedanken wo ich eine Idee mitnehme... das ist wohl das Mindeste, was ich tun kann! :-)
Wünsch dir eine schöne kreative Woche und freu mich schon auf den nächsten Sonntag!
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...