Samstag, 6. Oktober 2012

Beileger in "Bild der Frau Advent"

Rechtzeitig zur Hauptbastelsaison,  der Herbst - und Weihnachtszeit,  kommt wieder eine groß angelegte SU Werbeaktion in Deutschland und zum 1. Mal auch in Österreich. In der Zeitschrift "Bild der Frau - Advent" findet ihr das neue "Kreativ Magazin" von Stampin`Up!



In Österreich wurde die komplette Auflage bestückt und Deutschland leider nur ein Teil. Also wenn ihr euch das Heftchen hier in Deutschland kauft,  dann schaut zuerst rein ob ein Beileger drin ist!
~
Auch letztes Jahr gab es diese Aktion schon,  den Beileger Download findet ihr in der rechten Menüleiste oder hier:



Für alle die Erfolglos sind bei der Suche nach dem aktuellen Heftchen sind:
Demnächst wird es wieder einen Download geben - sobald er veröffentlicht ist,  findet ihr ihn  in der rechten Menüleiste!

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Suche und ein wunderschönes Wochenende

LG
Eure
Susanne

Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

War heute schon auf der Suche. Leider gabs nirgendwo den Beileger im Heft.
Jetzt muss ich auf den Download warten.
LG
Nicole

Nelia hat gesagt…

Danke für den Tip, da werde ich doch gleich mal schauen ob es bei uns dabei ist.
Liebe Grüße Nelia

Anonym hat gesagt…

ich war etwas enttäuscht von dem Beileger. aber die Zeitschrift ist sehr schön. Viele Grüße Katrin

Susanne hat gesagt…

@ Katrin
Der Beileger richtet sich dieses mal an absolute Neulinge - die noch nie was von SU gehört haben und auch noch nie einen Stempel in der Hand hatten. Für uns "alte Hasen" verständlicher weise etwas "entäuschend"! Aber für Neulinge gelungen!
Das Bild der Frau Heftchen finde ich auch recht schön und gelungen - hat ein paar gute Ideen und Inspirationen drin!

LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...