Mittwoch, 31. Oktober 2012

16. Oktober 2012 - 3 Jahre Stampin`Up! und ich

Dieser Beitrag bleibt bis zum 31.10. 2012 oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen!
Danke!

Heute vor 3 Jahren habe ich mich für SU entschieden und dieser Tag ist für mich ein absoluter Feier - und Freutag! Auch wenn ich mir vor 3 Jahren,  da noch nicht ganz so sicher war, ob das Stempeln was für mich ist...



Ich hab es inzwischen aber keine Minute bereut diesen Schritt zu wagen - denn ich hab nur gewonnen.

Durch SU habe ich:
  • viele wundervolle Menschen kennengelernt - wovon manche meine besten Freunde sind
  • eine wunderbare und kreative Downline
  • eine geniale Firma als Partner an meiner Seite
  • mein eigenes Geld verdient und kann mir so viel mehr dieser tollen SU Produkte leisten (und natürlich auch noch viele andere Dinge...)
  • viele tolle Geschenke und (Geld-) Prämien bekommen
  • die Möglichkeit meinen Kindern so manches zu finanzieren,  was sonst nicht möglich wäre
  • die Möglichkeit an der Convention teilzunehmen (ich war schon in London, Paris und im November geht es nach Mainz .... und nächstes Jahr????)
  • die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben und mit anderen zu teilen!
  • meine liebe zum Stempeln entdeckt
Für mich der tollste Job,  bei der besten Firma,  den ich mir vorstellen kann!

Bei einem Fest gibt es natürlich Geschenke - aber dieses mal nicht für mich,  sondern für euch,  meine Leser!


Mitmachen dürfen alle (ausgenommen SU - Demos) aus Deutschland, Österreich und der Niederlande!

Hier mein Blogcandy:

1. Preis:
Ich spendiere euch Produkte eurer Wahl im Wert von 30€  + Portokosten (5,95€)! Ihr dürft euch  also selber aussuchen,  was ihr aus dem Katalog gerne haben möchtet! Wenn es mehr kostet könnt ihr gerne die Differenz noch selber dazuzahlen! (So würde dann eine Big Shot z.B. nur noch 74,95€ oder das Simply Scored nur noch 3,95€ kosten oder .... oder....)



2. Preis:
Wellenkreisstanze 2 3/8" (Wert: 20,95€)



3. Preis:
Hintergrundstempel Sunflower in Clear (Wert: 17,95€)


Was ihr tun müsst:
  • Schreib einen Kommentar
  • teile mir mit welches Produkt du dir für einen 30€ Gutschein aussuchen würdest
  • trage dich als Leser ein (falls du es noch nicht bist)
  • wenn du einen eigenen Blog hast, verlinke diese Seite/ diesen Post mit deiner und schreib von dem Blogcandy zum selber aussuchen oder setze einen Link von deiner Facebookseite auf meinen Blog
  • schreibe dazu woher du kommst (Land)
So nun bin ich auf eure Wünsche gespannt und freu mich mal wieder auf viele Kommentare! Einsendeschluss ist der 31.Oktober 2012 - 18.00 Uhr!
Die Verlosung findet dann nach der Convention statt!

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuuhhh ich bin die Erste!
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren SU! Ich finde auch, dass SU genau das Richtige für dich ist! Mach weiter so!
In den Lostopf springe ich natürlich auch gleich mal rein - ist ja noch viel Platz!
Was ich mir wünschen würde??? Ganz klar das "Morning Post Alphabet" in Holz (56,95€) Ich habe noch kein ABC - weil sie mir einfach zu teuer sind...
Mal sehen vielleicht klappt es.
Blog hab ich keinen und als Leser kann ich mich auch nicht eintragen - aber ich schau eh täglich vorbei!
:-)
Liebe grüße
Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren SU - ich gehöre ja zu denen die von Anfang an bei dir dabei waren....

Bleib so wie du bist und mach einfach weiter so! Ich freu mich auf viele weitere SU Jahre mit dir!

Einen Wunsch habe ich natürlich auch: "Papaya Collage" in Wood! Ich finde den Rahmen so wunderschön...

Viele Grüße
Sabine

elynn hat gesagt…

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch!!!

Einen Blog hab ich leider nicht, also hüpfe ich hier in den Lostopf. :-) Falls ich gewinnen würde, müsste ich erstmal knobeln, ich kann mich zwischen einem Alphabet und dem Scorpal noch nicht entscheiden. :-)

Liebe Grüße,
elynn

PS: Hab mich auch gerade als Leserin eingetragen. :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

Gratulation für dich und Deinen Blog. Man merkt immer wieder, wie viel Freude du mit Stampin up hast.
Wünsche--ach die hab ich viele. Im Moment schwärm ich von dem Set "Summer Silhouettes" aus dem neuen Katalog. Ich hab damit so schönes gebasteltes gesehen, das es ganz oben auf der Wunschliste steht.
Dir weiterhi viel spaß und Freude!
Viele Grüße von Katrin

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu 3 Jahren SU! Ich hoffe ich komme auch mal soweit :) Du siehst: ich hüpfe nicht in den Topf, da ich selber (neu)Demo bin, aber gratulieren möchte ich dir trotzdem ganz herzlich. Auf noch ganz viele weitere Jahre mit SU.
Lg, Tina

Andrea hat gesagt…

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwünsch zu deinem 3. Geburtstag. Ich würde mir für 30 Euro Stanzer aussuchen, da ich neu bei Stampin up bin und noch viele Wünsche habe. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Deine Ideen und Anregungen sind einfach super, mach weiter so und viel Erfolg.
Ich komme aus Baden-Württemberg (Land ?) und bin immer wieder begeistert,was für tolle Sachen man mit Stampin up machen kann.
lg
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich bin eine ziemlich neue "SU-Infizierte" und zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet, aber was soll ich sagen, ich bin begeistert, was man bei Dir so alles findet!! Ich habe mich auch direkt als Leserin eingetragen.
Ganz gespannt bin ich schon auf die nächsten Adventszeit-Count-Down-Anleitungen.

Achja, wenn ich bei Dir gewinnen würde, würde ich mir das Stempel-Set "Circle Circus" auswählen, oder die "Wimpelwünsche" mit der dazu passenden Stanze.

Viele Grüße, Elke.

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,
auch ich wünsche dir alles Gute zu drei Jahern SU! Mir gefällt sehr was du machst!
Ich würde mir das Stempelset "Babyglück" aussuchen.
Wie du weißt komme ich aus München!
Viele Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich gratuliere Dir zu Deinem 3 Jahresjubiläum und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg in Deiner Tätigkeit als Demo. Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, dann müsste ich noch ein wenig nachdenken. Es gibt soviele schöne Sachen in dem neuen Katalog.Danke für die Gewinnchance

LG
Silvie

angelika hat gesagt…

Gratulation zum Jubiläum und weiterhin so viel Erfolg
Ich würde mir Stanzen (Ornament und1/4 Kreis aussuchun und die kleine Wellenkreisstanz) aussuchen: ich liebe die SU-Stanzen und kann da gar nicht genug von haben;-)

lg angelika (als Leser eingetragen, bloglos)

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Stampin up und mach weiter so! Ich schaue fast jeden Tag, wenn es die Zeit erlaubt, auf Deinem Blog vorbei. Kennengelernt habe ich ihn durch meine SU-Demo Angela.
Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und suche mir dort ein Plätzchen. Wenn ich das Glück haben sollte zu gewinnen, würde ich mir das Stempelset "Mixed Bunch" und die dazu passende Stanze aussuchen - die wünsche ich mir schon ganz lange.
(Ich habe leider keinen eigenen Blog und als Leser kann ich mich nicht eintragen, sorry.)

lg Kerstin W. (Hessen)

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren SU! Ich schaue oft auf deinem Blog vorbei und freu mich immer über deinen Ideenreichtum! Mach weiter so!

Für den 30€ Gutschein würde ich mir das Stempelset "mit Liebe gemacht" aussuchen - ich finde das Einmachglas sooo schön!

Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit SU und viele, viele Ideen mit den tollen Produkten!!

Ich komme übrigens aus Baden Württemberg.

Liebe Grüße

Anita

Die Maus hat gesagt…

Hallo Susanne,
Herzlichen Glückwunsch zu 3 wundervollen Jahren mit Stampin up. Mach weiter so wie bisher und erfreue uns weiterhin mit vielen neuen Werken. Für die 30€ würde ich mir endlich mal alles zum embossen zulegen. Das habe ich irgendwie bisher noch nicht ausprobiert, aber jetzt zu Weihnachten wäre es ja Super passend! Auf Facebook bist du auch geteilt!!! Auf viele weitere Jahre! Lieben Gruß
Jenny

Nadine eliemi hat gesagt…

HALLO!
Die besten Glückwünsche zu 3 wundervollen Jahren bei SU!Ich war schon oft auf Deiner Seite.Ganz tolle Ideen hast Du immer! Ich hüpf jetzt auch in den Lostopf.Hab leider noch keinen Blog aber bin immer fleißig am basteln. Mein Wunschprodukt:Das Simply Scored falzbrett!!

Ganz liebe Gruesse aus dem Harz und viel Spass und Freude bei SU wünscht Nadine

Anonym hat gesagt…

I couldnt have said it any better to be honest! keep up the awesome work. You are very talented & I only wish I could write as good as you do :) …

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. SU- Demo- Geburtstag!
Bitte verzauber uns weiterhin mit soooo tollen Ideen! Ich bin schon auf deine Weihnachtsprojekte gespannt!
Ich würde mir das Falzbrett wünschen! Bin immer wieder faszniniert, was man daraus machen kann!
Mach weiter so! Ich schaue immer wieder gerne vorbei!
Liebe Grüße! Theresia

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne!
Deine Projekte sind echt klasse - mir gefallen sie sehr!
Ich hätte gerne das Produktpaket "Mit Liebe gemacht", das finde ich soooo toll!
Ich würde mich mega freuen!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Freude bei der Arbeit mit SU - ich freue mich auf viele weitere Ideen von dir!
Es grüßt Dich ganz lieb
Tani We. aus dem schönen Schwaben!

Bea B astelrausch hat gesagt…

Hallo Susanne!!
Herzlichen Glückwunsch zum SU Jubiläum!!
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-))
Auf meiner "Must have Liste" steht der Bigz L Klapprahmen gaaanz oben!
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und freue mich schon jetzt auf Deine nächsten Projekte!!
Viele Grüße aus dem Norden Deutschland´s
Bea!!

Fliegenpilz hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche dir alles zu deinem Demo Geburtstag.

Ich würde mir für den Gutschein die Stempel vom Hauptkatalog Seite 24 Auf die Liebe! aussuchen, weil ich das Produkt noch für meine Hochzeitseinladungen brauche. Dann hätte ich alles zusammen und könnte endlich anfangen, diese zu basteln und sie dann zu verschicken.

Viele Liebe Grüße aus Baden-Württemberg,
Sandra

Katrin hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich gratuliere dir auch zum 3jährigen Jubiläum, finde es toll, dass dir dein Hobby so viel Spaß macht und du es mit anderen teilen kannst. Mach' weiter so!
Sollte ich gewinnen, dann würde ich mir die Handtaschenstanze aussuchen!

Grüße aus Ohrnberg!

Anonym hat gesagt…

Wow 3 Jahre Stampin Up- Demo!
Liebe Susanne, da gratuliere ich Dir ganz herzlich dazu!
Wenn ich Deinen Blog anschaue, dann spürt man Deine Liebe zum Detail und zu den vielen vielen Möglichkeiten, die SU bietet!
Ich bin begeistert von Deinen Sachen!
Wenn ich gewinnen würde, dann wünsche ich mir das Simply Scored Falzbrett! Das steht schon lange auf meiner Wunschliste! Die beiden Falzschablonen würde ich dann gleich dazu bestellen!!!!
Vielen liebsten Dank für Alles und liebste Grüße Steffi Web.

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Jubiläum,über meine Freundin wurde ich mit dem Stempelfieber infiziert wenn ich zeit habe schaue ich immer gerne auf deinem Block vorbei,den dort bekomme ich immer viele schöne Anregungen.Bei so einem tollen Candy muß ich einfach mit machen.Bitte mach weiter so. Viele Grüße Bettina B.

Regina hat gesagt…

hallo, Susanne
Das ist ja toll, dass du uns an deinem Glück teilnehmen lässt! Eine ganz wunderbare Verlosung zu diesem tollen Anlass! ♥-lichen Glückwunsch zum 3jährigen Jubiläum!

Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen und ich lasse mich immer wieder gerne von deinen superschönen Sachen inspirieren! Deinen Blog verfolge ich schon lange und das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir Prägeschablonen.
Ich wünsche dir ganz viele tolle Ideen und weiterhin viel Erfolg bei SU!

LG Regina

Nachtfalter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum.
Gerne springe ich bei so einem tollen Candy in den Lostopf! Aussuchen würde ich mir auf jeden Fall das Stempelset Lovely as a Tree. Und wenn man schonmal dabei ist würde ich wahrscheinlich gleich noch viel mehr aussuchen...

Liebe Grüße
Fränzi

Nelia hat gesagt…

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Stampin up und mach weiter so! Ich schaue mindestens 1x wöchentlich auf Deinem Blog vorbei. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Wenn ich Glück haben sollte zu gewinnen, würde ich mir das Stempelset "Ein duftes Dutzend" aussuchen.
Auf meinem Blog habe ich dein Candy verlinkt. Verfolger bin ich schon lange. Wir wollten uns mal in Geislingen kennen lernen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Liebe Grüße Nelia

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo liebe Susanne
Glückwunsch zu 3 Jahren SU.
Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und finde deine Ideen genial.
Ich gratuliere nochmal herzlich und hüpfe auf diesem Wege in deinen Lostopf :-)
Ups, was würde ich mir aussuchen - schwierig,
ich glaube ich würde das Stempelset "Clockworks" wählen.
Viele liebe Grüße von Anke

Suse hat gesagt…

Liebe Susanne,

herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!!! Schaue gerne bei dir vorbei und hole mir neue Anregungen. Kann mich gar nicht entscheiden, was ich mir aussuchen würde. Das Stempelset Immergrün aus dem Mini steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Einen eigenen Blog habe ich nicht. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Convention!
Liebe Grüße
Suse

Sylvia hat gesagt…

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren SU. Alles Gute. Bei deinen Werken erkennt man die Liebe zum Detail und natürlich auch zu SU.
Wenn ich tatsächlich Glück haben sollte und gewinnen würde, würde ich mir das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" aussuchen. Dann könnte ich endlich mit Gestalten der Weihnachtskarten beginnen.

Mach weiter so und danke für die vielen Inspirationen.

Liebe Grüße
Sylvia aus Dresden (Sachsen)

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Kreativität bei deinem Tun, wie du bisher an den Tag legst!!! Bin zwar noch relativ neu im Bastelmetier, aber schon zu 100% infiziert! ;-) Mach weiter so!!!
Falls ich tatsächlich gewinnen sollte, würde ich mich für die Framelits Rahmen-Kollektion entscheiden.
Ich bin übrigens eine "Nachbarin"! :-)
LG
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

ich gratuliere dir zum 3. Geburtstag. Ich denke für den Gutschein würde ich mir Stanzen aussuchen.

Liebe Grüße
Steffi (aus Deutschland)

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
na, da hüpf ich doch ganz knapp vor Schluss auch ins Töpfchen - vorher wünsche ich dir noch viele Kreative Jahre mit Stampin Up! Mach weiter so und bleib wie du bist!

Ich würde mir das Simply Scored aussuchen - du hast mich überzeugt, so ein Ding muss jeder Bastler haben! Dein Adventskalender ist der Absolute Knüller!

LG
Miriam (Deutschland)

fairytale07 hat gesagt…

Hallo Susanne,
da hüpf ich noch schnell in den Lostopf.
Ich schau ab und zu bei deinem Blog vorbei und lass mich von deinen tollen Ideen inspieren.
Aussuchen würde ich mir bei einem Gewinn,"Simply Serif Mini Alphabet"
und ein Stempelkissen.
LG
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...