Dienstag, 25. September 2012

Warum es hier so ruhig ist?

Tja, ich bin voll auf mit den Vorbereitungen zum vorerst letzten Online Workshop und der "Resteliste" beschäftigt. Workshops und nebenher 10 weihnachtliche Projekte auszusuchen /erfinden/gestalten ist kein Pappenstiel...!



Lust dabei zu sein?

10 Projekte kommen wie gesagt von mir und weitere 10 von meiner Downline! Das bedeutet 20 Anleitungen in 31 Tagen!!! 20 weihnachtliche Idee als PDF Anleitung zum Download!

Ein Materialpaket, wie sonst immer, wird es dieses mal nicht geben (...wurde von meinen Mädels leider so entschieden ....!),  wir werden also mit allen Produkten aus dem Saisonkatalog und dem neuen Hauptkatalog unsere Projekte gestalten!

Weitere Infos und den Paypal-Button zum Bezahlen findet ihr hier und hier!
Ich freu mich auf einen kreativen und inspirierenden Oktober mit euch und hoffe, dass ihr Zeit habt Projekte nachzubasteln - da ja der vorweihnachtsstress im Oktober noch nicht begonnen hat!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...