Freitag, 28. September 2012

Herbst

Gerade habe ich dieses Video entdeckt und war total begeistert wie echt diese Blätter aussehen. Ich dachte ja diese Big shot Stanzform mit den Blättern aus dem Saisonkatalog brauch ich nicht .... aber jetzt....
seht einfach selber:




Wünsch euch ein schönes Wochenende und am Montag ist es endlich soweit: der Neue Hauptkatalog erscheint und gleichzeitig startet der Online Workshop im Kreativ Club!
Bis dann
LG
Susanne

Kommentare:

Ann Kathrin hat gesagt…

Danke für den Tipp.

Mein Englisch ist leider nicht soo gut. Hast du verstanden, welche Stempelfarbe sie benutzt hat)

LG Ann Kathrin

fairytale07 hat gesagt…

Geniales Video. Freu mich schon auf Montag. Ich bin ja beim Online Workshop dabei.
Liebe Grüße Nicole

Susanne hat gesagt…

@ Ann Kathrin
hab mir extra das Video nochmal angeschaut und gesucht wie die Farben auf Deutsch heißen.... - sie Verwendet:
Papier: Osterglocke und Flüsterweiß
Stempelkissen in Osterglocke - Grünbraun - Terrakotta - Espresso
Aber du kannst alle Farben verwenden die in der Natur auch vor kommen. Etwas Glutrot und Kürbisgelb würde bestimmt auch gut aussehen!
Viel Spaß beim nachmachen!
@ Nicole
Ich freu mich auch schon!
LG und ein schönes Wochenende
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...