Montag, 24. September 2012

Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen....

... mein Counter zeigt heute folgendes an:



 1 Monat 1 Woche und 1 Tag bis zur SU - Convention 2012 in Mainz. 



...... und ich hab mir wieder mal viel zu viel vorgenommen.... und deswegen arbeite ich schon seit Wochen fleißig,  damit ich auch alles fertig bekomme. (Natürlich nicht am Stück - sondern immer wieder wenn ich Zeit habe!....)

Hier meine Liste die ich abarbeiten muss....:
  • General Swap - 200 habe ich mir vorgenommen zu machen, ich hab mich diesesmal für eine kleine Verpackung entschieden - also falze und klebe ich eine kleine selbst erfundene SimSco Box wann immer ich Zeit habe... 150 sind fertig!
  • Taschenanhänger fürs Team (12 Mädels sind wir insgesamt!) : wenn 850 Mädels (und ein paar Jungs) dieselbe Tasche (Conventiontasche) haben, sollte man/frau diese Kennzeichnen und ich habe meiner Downline versprochen diesen Taschenanhänger für alle zu machen... die sind auch fast fertig!
  • Team Swap: wir machen einen hochwertigen Swap im Team - das bedeutet einen "Edel-Swap" etwas besonderes,  das ohne SU höchstens 3€ kostet und in dem mehr Arbeit steckt als in einem normalen Swap! .... den habe ich fertig!
  • dann bekommt natürlich auch mein 1. Level wieder ein besonderes Geschenk von mir ... das ist auch fast fertig!
Dann habe ich mich noch für einen Designerpapierswap im Team angemeldet - Abgabetermein 25. Oktober - Rückgabe auch auf der Convention um Portokosten zu sparen...

Ihr seht ich habe noch viele offene Baustellen! Und die Zeit rennt langsam davon, vor allem,  wenn ich bedenke, dass der Online Workshop auch noch vor der Tür steht ... und mein Mann in der 1. Oktoberwoche Urlaub hat... o, ohhhhh!

Aber die ganze Arbeit, die Kosten (... unbestreitbar, mit den Swaps verdient SU gut an uns Demos...)  und Mühen sind in dem Moment vergessen, wenn man/frau auf der der Convention steht, mit einem Korb voll Geschenke im Arm und die ersten Swaps eintauscht .... denn das ist echt absolut das Größte!
Da tut mir wirklich jeder leid, der keine Zeit oder keine Lust hatte was vorzubereiten - denn denjenigen entgeht wirklich etwas ganz besonderes .....!

Bilder von all meinen Projekten wird es dann ab 2. November auf meinem Blog geben - ich werde auch zum General Swap eine Anleitung schreiben... also schaut einfach wieder vorbei! Ich freu mich auf euch!

LG Susanne

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Susanne!
Oh Mann, allein schon beim Lesen all deiner "Baustellen" wird mir schummrig zumute! Wie du das nur alles schaffst!! Ein bissl abschreckend ist das schon für die, die überlegen, vielleicht doch Demo zu werden... ;-)Aber klar lohnen sich dann die Mühen, keine Frage!
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Zeit, Kraft und Energie, und dass es im Endeffekt auch noch Spaß macht!
LG, Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...