Sonntag, 19. August 2012

Was macht man/frau bei diesem hochsommerlichen Wetter???

Richtig! Weihnachtskarten basteln!
Bei 35° im Schatten ein schönes Kontrastprogramm. :-)
Da ich dieses Wochenende mal wieder alleine bin und gestern die ersten Vorschauprodukte aus dem neuen Herbst-/Winter Mini bei mir ankamen, musste ich einfach gleich mal losbasteln!

Hier meine ersten fertigen Projekte:






Der neue 2 farbige Farbkarton (2 Farbe erscheint beim Prägen und Schmirgeln!) finde ich total genial! Und das Stempelset mit den passenden Framelets sind echt wunderschön! 

Ach Weihnachten mitten im Sommer ist einfach nur schön.....! 

Wünsch euch heute einen schönen Sommertag (es soll ja der heißeste Tag im Jahr werden...) im Schwimmbad, auf dem Balkon, im Urlaub oder wie ich am Basteltisch!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...